Was ist denn das nun für eine Phase!!!

Katrin

Gehört zum Inventar
Leonie ist seit ein paar Tagen wie ausgewechselt - zickt vom allerfeinsten, akzeptiert meine Richtlinien NIE und macht immer erstmal einen auf stur :umfall:

Sagt mir, wie lange hält nun diese Phase an, und was kommt dann?! :umfall:

Mit welchen Argumenten bekomme ich sie "weich"?

Oh nein, nun brauch ich wirklich mal etwas Hilfe.

Katrin
 

Daggi

Columbinchen
AW: Was ist denn das nun für eine Phase!!!

Die Phase hält bis Mittwoch und nennt sich "kurz vor Vollmond". ;-)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Was ist denn das nun für eine Phase!!!

:umfall:

Wenn´s das nur wär - ich hoffe ihr habt recht... Also, noch 2 Tage durchhalten :wink:

Heute morgen war sie ganz zugänglich :mrgreen:

Katrin
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was ist denn das nun für eine Phase!!!

...und dann gibt es noch die Neumondphase, die Viertelmondphase, die Wachstumsschubphase, die Zeitumstellungsphase, man findet bestimmt immer irgendeine Phase, die schuld sein kann.

:-D

Aber das Schöne daran:
eine Phase ist ein vorübergehender Zustand, es gibt also Hoffnung auf Besserung.


(darüber, dass meist eine neue Phase die alte ablöst, schreib ich jetzt lieber nichts *g*)

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben