Jetzt hab ich den ersten Schnuller,aber warum zählen meine Beiträge nicht weiter?

petra91

Wohnklo-Designerin
Ich hätte da doch mal `ne Frage.

Habe ja seit gestern meinen ersten Schnuller,mußte aber heute Abend feststellen:peinlich:,das aus welchem Grund auch immer:ochne:weitere Beiträge von mir nicht mehr gezählt werden:kapierich.
Ist das normal:hä:?Oder muß ich erst die nächsten 1000 voll haben ,damit es weiterzählt :entsetzt:

grad mal etwas verwirrte Grüße
petra91:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Jetzt hab ich den ersten Schnuller,aber warum zählen meine Beiträge nicht weiter?

Soweit ich weis zählt es die Beiträge nur noch in bestimten Unterforen und Foren, aber ich kann mich auch irren
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jetzt hab ich den ersten Schnuller,aber warum zählen meine Beiträge nicht weiter?

:winke: Glückwunsch zum ersten Schnuller. :)
Beiträge in bestimmten Forne zählen nicht mit (ich glaube dazu gehören Glückwünsche, Verkäufe, Scherzkekse..... und bestimmt noch das ein oder andere).
:winke:
uta
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jetzt hab ich den ersten Schnuller,aber warum zählen meine Beiträge nicht weiter?

Soweit ich weis zählt es die Beiträge nur noch in bestimten Unterforen und Foren, aber ich kann mich auch irren

überschnitten. ;)



Ne Du irrst nicht, es sind aber doch eher wenige wo Beiträge nicht gezählt werden und überhaupt ist die Zahl eh Wurscht :)

:bussi:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Jetzt hab ich den ersten Schnuller,aber warum zählen meine Beiträge nicht weiter?

Beim Gratulierforum wird nicht mitgezählt. Wie es bei den Umfragen ist, weiß ich nicht.

Hin und wieder wird auch mal ein Thread gelöscht, da kann eine solche Minderung auch schon mal vorkommen. Ist aber eher selten.
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Jetzt hab ich den ersten Schnuller,aber warum zählen meine Beiträge nicht weiter?

Oh ach so,dann vielen Dank:winke:
lieb das Ihr mir so schnell geantwortet habt,hatte mich nämlich schon ein bischen gewundert.Aber dann ist es ja so in Ordnung;)

Grüße
petra91:winke:die sich Ihrer Verwirrung nun entwirren kann:)
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Jetzt hab ich den ersten Schnuller,aber warum zählen meine Beiträge nicht weiter?

@Uta,

und mir ist es auch Wurscht:jaja::),schreibe ja hier nicht,damit ich den ersten Preis gewinne im" wer hat die meisten Beitragszahlen".
Mir fiel es halt nur auf,da ich gestern ja wohl (oder war`s heute) die 1000 da stehen hatte,und schon wieder ein paar Beiträge geschrieben hatte.


liebe Grüße
petra91:winke:
 
Oben