Wenn das so weitergeht.....

Claudia

glücklich :-)
....und meine Vorbereitungen für morgen das gewünschte Ergebnis bringen, wenn ich mit Lars die Taufkerze für Nils mache, dann hab ich wohl ein neues Hobby - wenn ich denn dann Zeit dafür finde :-D

Jedenfalls haben die Vorbereitungen grade, bei denen Lars wohl die Geduld verlieren würde, Riesenspaß gemacht. :jaja:

:winke:
Claudia, glücklich, dass es zumindest bisher so klappt, wie ich mich das vorgestellt habe.
 

Corinna

Forenomi
AW: Wenn das so weitergeht.....

;-( Iiiiich will aber auch noch´n Symbol draufkleben!!! :heul:


Müde Grüße von einer, die heute sogar das Bügeln mal läßt....
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn das so weitergeht.....

Ja doch, darfst Du ja und sollst Du auch....und Bügelwäsche hab ich genug hier, falls Du Deine vermissen solltest.

Ich freu mich soooooo! :muh:

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wenn das so weitergeht.....

...und Bügelwäsche hab ich genug hier, falls Du Deine vermissen solltest.

Da bin ich aber beruhigt!
Nicht, daß ich nachher auf eine "Fremde" gestoßen wäre, die plötzlich ihre Bügelwäsche im Griff hätte!!! 8O Geht ja GAR nicht!!!

Und ich freu mich noooooch viel doller!!! :-D

:knuutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn das so weitergeht.....

Och, wenn ich mich ranhalte, dann hab ich die morgen weg - zur Entbindung hatte ich auch alles! weggebügelt :-D

:bussi:
 
Oben