Reni sagt Danke !!!!!

Reni

die heisse Ohren macht
An alle die mitgefiebert , gute Gedanken und Wünsche geschickt, sich mit uns gefreut und gebangt haben.
Wir sind gerührt und dankbar, können das Gefühl nicht in Worte fassen, welches in uns aufgekommen ist, als wir die vielen vielen Beiträge gelesen haben. Tränen stehen in unseren Augen und wir sind völlig überwältigt!

Wir möchten allen danken! :blumen:
Das ist Familie :jaja:

Ganz liebe Grüße
Reni und Rico :winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Reni sagt Danke !!!!!

:bussi: die Blumen gebe ich ebenfalls an Euch Lieben zurück, für mich seid Ihr auch ein Teil meiner Familie
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Reni sagt Danke !!!!!

Mensch wie schön geschrieben. Das treibt mir wieder glatt die Tränchen in die Augen :cry: :bussi: :blumen:
Eben hat mich das schon erwischt als ich kurz mit meinem Mann telefonierte, der bis Donnerstag berufl. in Polen ist. Ich weiß nicht warum, aber als er auflegte hab ich nur geheult.
Scheiß Hormone :heul:
 
Oben