Bastelecke Wordart - die Anfänge ;)

Röschen

Gehört zum Inventar
Ich habe heute mal etwas anders gebastelt:

Lektion13a.jpg


Lektion13b.jpg



Gutes Nächtle!

Rosi
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wordart - die Anfänge ;)

Das erste gefällt mir auch sehr gut. Ich würde allerdings (so als Künstler etc) darauf achten, daß im Namenszug auch rote Reflektionen von der Rose zu sehen sind.

Das zweite mag ich nicht so, da fehlt mir irgendwie das "aus einem Guß"-Sein.

Salat
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wordart - die Anfänge ;)

:oops:

Da macht ihr mich ja ganz verlegen.

Ja, das erste finde ich auch besser, und diese Idee

..., daß im Namenszug auch rote Reflektionen von der Rose zu sehen sind.

Hat was, nur wie ich das jetzt machen soll, das weiß ich noch nicht, muss ich mal probieren.


Das zweite war halt ein Test, ob das mit solch "realistischen" Füllungen auch was wird, aber da war glaub ich die Schriftart ungeeignet.



Weitertestende Grüße

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wordart - die Anfänge ;)

:verdutz: WOW, das sieht ja noch besser aus!

Tja, da sieht man dann, wer hier wirklich Künstler ist und wer nur so macht :zwinker:
 
Oben