Bastelecke Ein letztes mal verschoben...

Tamara

Prinzessin
... wird der Scrapkurs im Scrapladiesforum, da Lottchen am Montag noch in den Urlaub fährt. Aber danach geht es los, gaaanz ehrlich.
Wer vorher spezielle Fragen hat, kann sie gerne hier oder bei den Ladies im Hilfeforum stellen, da wird Euch geholfen :wink:

Sorry fürs verschieben müssen, aber leider geht es nicht anders. Einer alleine schafft das mit dem Kurs nicht... :(

:winke:
Tami
 
A

angie

AW: Ein letztes mal verschoben...

oh schaaaadddeeeee. Ich bin schon so gespannt drauf. Nun haben wir ja schon gewartet, ein paar Tage mehr macht nun auch nix mehr ;)
Wielange macht sie denn Urlaub? "ganzneugierigfrag" :heilisch:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ein letztes mal verschoben...

Angie wenn es bei Dir irgendwo hakt und Du Hilfe brauchst, dann meld Dich, okay ? :)
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Ein letztes mal verschoben...

ich denke das überleben wir, noch ein paar tage zu warten!

einen schönen urlaub!!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ein letztes mal verschoben...

Wie gesagt wenn Ihr vorher schon was macht und hilfe benötigt ist das kein Thema :jaja:
 
Oben