Sohnemann war beim Friseur, da dachte sich die Mami ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
... ich geh auch mal ... :umfall:

Und nun sitze ich hier, hab mehr als 20 cm Haare weniger aufn Kopp und weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll! :ochne:


Verwirrte Grüße
Katja
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sohnemann war beim Friseur, da dachte sich die Mami ...

Ich will auch ein Foto!! Wie kannst du das überhaupt schreiben ohne daran zu denken das dann lautstark nach Fotos geschrien wird ;-) :p

Ich geh in 2wo. und wollte sie mir eigentlich richtig kurz machen...

lg
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Sohnemann war beim Friseur, da dachte sich die Mami ...

Bin schon dabei ... ich versuch mich irgendwie aufs Foto zu kriegen, ohne kacke darauf auszusehen!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Sohnemann war beim Friseur, da dachte sich die Mami ...

Es geht ja nur um die Haare. Die müssten dann ja fast so kurz sein wie meine, oder?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Sohnemann war beim Friseur, da dachte sich die Mami ...

Die kurzen Haare gefallen mir viel viel besser sieht viel frecher und schöner aus und auch gepflegter

:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Sohnemann war beim Friseur, da dachte sich die Mami ...

:bravo: sehr schön. Nun ja doch noch ein bisschen länger als ich. :zwinker:

Aber sieht sehr sehr gut aus.
 
Oben