Mal ne Frage zu BT

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hab vor über einer Woche eine Anfrage gemacht wegen einem Buch. Mein Ticket ist "logischerweise" nicht mehr da. Jetzt letzten Freitag hat er dann bestätigt... aber ich hab auch keine Nachricht erhalten?? Ist das Normal? Find ich irgendwie doof, das er mir nicht schreibt wann er das Buch lossendet. Das weiß ich ja jetzt gar nix. Denn bis heute ist noch nix da... wie ist das wenn ich es nie bekommen würde, bekommt man dann sein Ticket wieder?

lg
 

Simone

Lesemaus
AW: Mal ne Frage zu BT

Man hat, nachdem man den Tausch bestätigt hat, eine gewisse Anzahl Tage Zeit, das Buch zu verschicken (ich weiß jetzt nicht mehr genau wie lange) Es ist zwar kein Muss, den Empfänger zu benachrichtigen, aber es ist halt höflicher (ich muss gestehen dass ich es auch nicht immer mache, allerdings schicke ich die Bücher auch recht schnell los)

Wenn diese Frist abgelaufen ist und du den Empfang noch nicht bestätigt hast, bekommt der Versender automatisch ne E-Mail. So ne Art Erinnerung.

Frag den Versender doch einfach mal wenn das Buch morgen noch nicht da ist. Du darfst aber auch nicht vergessen dass Buch- bzw. Warensendungen oftmals bis zu 5 Werktagen dauern können bis sie zugestellt werden.

Wenn du tatsächlich dein Buch nicht bekommst würde ich mich einfach mal an Tauschticket selbst wenden (ist mir aber noch nie passiert, es kommt bestimmt noch)
 

Simone

Lesemaus
AW: Mal ne Frage zu BT

:umfall: Das ist ja doof, aber ne Email selbt wenn sie automatisch wäre, das der "Verkäufer" den Tausch angenommen hat wäre nicht schlecht...

lg

Bei Hitflip gibts sowas :jaja: Das ist auch ne Tauschbörse. Zwar etwas teurer als Buchticket, dafür bekommst du dort aber auch Sachen die dir für Buchticket zu "schade" sind.
 
Oben