Schlafsack mit Ärmel Gr. 70/80/90

lena_2312

Fotoholic
:winke: ihr Lieben,
meine Nichte ist so groß, dass ihr Lenas Schlafsäcke mit Ärmeln alle nicht mehr passen. Für den Winter suchen wir deshalb für sie noch einen mit Ärmel ab 70 cm, darf auch gern 80 oder 90 cm lang sein.
Hat noch jemand was herumliegen? Wenn ja, zeigt doch bitte mal.
LG Uta
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schlafsack mit Ärmel Gr. 70/80/90

Ja, ich hab zwei in 90cm - mache nachher mal Bilder.......
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schlafsack mit Ärmel Gr. 70/80/90

Du, ich möchte sie tatsächlich noch behalten.............
Ich will mir zwar gerade 2 sehr hochwertig neue zulegen, aber da die alten eh schon recht mitgenommen sind, hab ich mir überlegt, sie dann lieber für MDV-Nächte o.ä. zu behalten bevor ich sie nun für ein paar € weggebe..........
Sorry!
:bussi:
 
Oben