Ich sitz hier grad mit....

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Marzipan-Tee und den ersten Lebkuchen Herzen von Milka!.... :umfall:


Ja ich weiss das mit den Lebkuchen ist Frevel im Sept.:heilisch:

aber wir waren heut Vormittag unterwegs und es war sooooooo kalt,:bruddel: da konnt ich beim Einkaufen nicht dran vorbei......
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich sitz hier grad mit....

Claudia,

ich hab mir diese Woche auch ein Päckchen Lebkuchen geleistet - es war draußen so dämmrig und roch so nach Herbst, da dachte ich, zu meiner Stimmung passt es sehr gut!


Bist also nicht allein!


:winke:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich sitz hier grad mit....

Hihi,sag mal was war das genau für ein Tee? Bin auf der Suche nach ner neuen Sorte! Und schmeckt der auch??
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Ich sitz hier grad mit....

Ich sitze auch gerade mit einer Tasse "Glücks"-Tee hier.

Hmmmm lecker.... Mir war auch so kalt. Wir haben noch keine Heizung an. :hahaha:
Schmeißt mir jemand mal ein Stück Lebkuchen rüber? Da hätte ich jetzt auch Lust drauf. :hahaha:
 
Oben