Wieder zurüüück...

lena_2312

Fotoholic
:winke: Ihr Lieben,

wir sind aus dem Urlaub wieder zurück.
Wetter und Gesundheit waren ja nicht so doll, aber wir haben uns trotzdem nicht unterkriegen lassen. :-D
Alles weitere später, Foddos auch ;)

Liebe Grüße
Uta
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wieder zurüüück...

Hallo Uta,

herzlich Willkommen zurück. Ich bin sehr gespannt auf Deine Fotos.

Liebe Grüße
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wieder zurüüück...

tse tse tse... hab Dich schon hier in einigen Freds gelesen und dachte mir noch, mag sie sich gar nicht "ordnungsgemäß" zurückmelden ??? :mrgreen:

Uta, schön das ihr wieder daheim seid und auch ich bin gespannt auf Foddos

:bussi:

.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wieder zurüüück...

tse tse tse... hab Dich schon hier in einigen Freds gelesen und dachte mir noch, mag sie sich gar nicht "ordnungsgemäß" zurückmelden ??? :mrgreen:

Uta, schön das ihr wieder daheim seid und auch ich bin gespannt auf Foddos

:bussi:

.

:zeitung: öhh und ob ich das hab :-D
schau mal hin, dass hier war der erste Fred den ich gestern geschrieben habe :jaja:

:winke:
Uta
 
Oben