Nur mal so

Reni

die heisse Ohren macht
Ein wenig Geschreibsel von mir :rolleyes:

Nur noch 29 Tage bis ET, der Waaaahnsinn. Seit 2 Tagen wehe ich so ein wenig vor mich hin. Da meine Schwiegies ja im Urlaub sind und mein GG Nachtschicht hat, gehe ich Vormittags mit den Hunden spazieren und sobald ich 5 Minuten unterwegs bin, geht es los. In der Stunde wo ich laufe ziehmlich oft und es zieht auch teilweise heftig im Unterstübchen, danach wird es weniger, aber da ist es noch. Am Montag hab ich wieder CTG, eigentlich heute, aber erst gegen 9.30 Uhr und da man bei meinem FA immer warten muss, schaff ich es nicht pünktlich meine Kleine von der Krippe abzuholen.
Ansonsten geht es mir ganz gut, bis auf die üblichen Dinge, Rückenschmerzen, nicht richtig schlafen können, Wassereinlagerungen etc. Aber die Zeit ist ja absehbar.

Wie geht es euch denn so?

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Nur mal so

Ich habe jaaa noch soooooooooooo lang, mir geht es aber richtig gut.

Ist schon wahnsinn wie die Zeit vergeht, ich knuddel Dich ganz dolle :knutsch:
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Nur mal so

mir geht es auch ganz gut ich habe auch noch Laaaannnnggggeee hin bis es so weit ist . ich drücke dir die daumen das beim FA alles ii.o. ist!! LG
:winke:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Nur mal so

ich habe ja ebenfalls noch seeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhr laaaaaaaaaaaaaaange zeit vor mir, aber es geht mir gut, danke. mir ist zwar immer noch übel, aber frau hat sich darn gewöhnt...:cool:
ich wünsch dir alles gute und dass die zeit bis zum ET ganz schnell vergeht!:)
liebe grüße,
lena.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Nur mal so

mir geht es soweit auch ganz gut.. ich kann auch nicht mehr so gut schlafen, aber es geht noch. Na ja, irgendwie bin ich froh, wenn die Zeit dann endlich geschafft ist. Am Montag in zwei Wochen habe ich Gespräch mit dem Arzt in der Klinik, da wird dann der Termin für den KS festgelegt. Ich bin schon sehr gespannt, ob er auf unseren Wunschtermin eingeht... Wir würden unsere Zaubermaus gerne am 10.10. in Empfang nehmen.. mal sehen... ihr dürft gerne Daumen drücken!
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Nur mal so

ich werd langsam immer "eingeschränkter",Rückenschmerzen,Müdigkeit,Probleme meine Schuhe zu erreichen;)-und am meisten stresst mich,dass ich meine Abschlussarbeit für die Uni noch fertig schreiben muss,noch kein Kinderzimmer eingerichtet hab und unsre Küche noch im kompletten Umbau steckt(ich hab nicht mal ne Spülmaschine mehr-jammer)-aber sonst gehts ;)

VG-Claudia
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Nur mal so

ich werd langsam immer "eingeschränkter",Rückenschmerzen,Müdigkeit,Probleme meine Schuhe zu erreichen;)-und am meisten stresst mich,dass ich meine Abschlussarbeit für die Uni noch fertig schreiben muss,noch kein Kinderzimmer eingerichtet hab und unsre Küche noch im kompletten Umbau steckt(ich hab nicht mal ne Spülmaschine mehr-jammer)-aber sonst gehts ;)

VG-Claudia

Oh je, gut das Problem habe ich nicht. Babybett steht neben meinem, wenn sie alt genug ist zieht sie eh zu Emily mit ein. Und ansonsten ist hier ja so weit alles fertig. Es könnte praktisch losgehen, obwohl ich immer wieder das Gefühl habe mir fehlt noch was dringendes, ich komm da blos nicht drauf. Hab schon zigmal die Kommoden durchgeschaut und bekomm ja nächstes WE auch meinen Safety, meine Wanne+Gestell, Wippe, Lieblingsstrampelsack etc. von meiner Cousine wieder, also dann ist das auch da, und wenn die Maus vorher kommen sollte, holts mein Mann eben noch ab.
Ich hab seit gestern extreme Wassereinlagerungen in Händen, Gesicht und Füßen, selbst das Schreiben hier fällt mir schwer *jammer*

:winke:
 
Oben