suche durchgehenden Fleece Schlafanzug Gr. 110

P

Paulchen

Huhuu,

wir wohnen in einem sehr zugigen alten Backsteinhaus und hier ist es im Winter einfach immer kalt - auch wenn die Heizung an ist.

Da Paul nachts immer die Decke von sich wirft, benötigen wir einen durchgehenden Fleece-Schlafanzug (oder von mir aus auch aus dickerem Sweatshirtstoff) am besten mit Füssen. Gr. 110. Letztes Jahr hatte ich einen ganz tollen geringelten von GAP auf ebay ersteigert, aber da finde ich nichts mehr.

Habt ihr so etwas daheim "umliegen"? Oder wisst ihr vielleicht, wo ich einen bekommen kann?

suchende Grüsse von Katja
 

Corinna

Forenomi
AW: suche durchgehenden Fleece Schlafanzug Gr. 110

:ochne:

Hier gibt es diese Fleece-Anzüge, aber in 110 sind die nur noch zweiteilig und ohne Fuß! :cry:

Sorry!
 

Connie

Mary Poppins
AW: suche durchgehenden Fleece Schlafanzug Gr. 110

Oh ich seh grad der Link führt nur auf die Startseite.

Du musst links oben auf Jungen 2-12 Jahre klicken, dann geh in die Unterabteilung Pyjamas. Da gibt es einen blauen Einteiler aus Fleece mit Füßen für 21 EUR.

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: suche durchgehenden Fleece Schlafanzug Gr. 110

Tja, irgendwo ist immer ein Haken. Aber ehrlich gesagt, lieber dann so einen als drei ohne Füße und zweigeteilt, wo ständig die Füße aus den Socken rutschen oder um den Bauch rum kalt ist...
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: suche durchgehenden Fleece Schlafanzug Gr. 110

Der sieht aber klasse aus ( wenn auch teuer ) ...

Katja, würdest Du mir Bescheid geben ob Du ihn bestellt hast und falls ja wie Du zufrieden bist :) ich suche auch noch einen.

Lieber einen solchen als 5 Bodies die schon in den Hintern zwicken :) .
 

Corinna

Forenomi
AW: suche durchgehenden Fleece Schlafanzug Gr. 110

Tja, irgendwo ist immer ein Haken.

Zweifelsohne!!!

Du solltest dich auch nicht bedrängt fühlen, dich nun zu erklären!!!

Ich find es aber von den Firmen echt unter aller Würde, so "Würmchen" Kleidung auf den Leib zu schneidern, für die man sooo tief in die Tasche greifen muß!
Zumal es oft "nur" ein paar Wöchelchen tragbar ist... :cry:

Das hätte ich vielleicht gleich dazu schreiben sollen... :oops:

:bussi:
 
Oben