*bruddel* *koch* *kopfschüttel*

Röschen

Gehört zum Inventar
Ich war ja heute den ganzen Tag unterwegs und habe nur mal kurz zwischendrin meine Mails abgeholt.

Ab 15.30Uhr war ich dann wieder unterwegs und habe gerade eben meine Mails gelesen, dabei bin ich fast vom Stuhl gefallen!

Habe ich doch von jenem Nachhilfeinstitut, bei dem ich erst vor zwei Wochen angefangen habe, heute eine Mail erhalten.

Wir hätten vereinbart ( :???: ), dass ich mich gestern nochmal melde um zu klären, ob ich noch da arbeiten möchte oder nicht. Und da ich mich nicht gemeldet hätte (sah ich auch momentan noch keinen Grund dazu, da ich ja laut Vertrag eh sechs Wochen Kündigungsfrist habe und erst zum Ende Oktober hätte kündigen können), ginge sie davon aus, dass ich kein Interesse mehr an dem Institut hätte und meine Stunde morgen würde ein anderer Lehrer übernehmen. :verdutz: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel:

Ich bin hier sooooo am kochen, das kann ich keinem sagen! WIeso können die mir einfach von heute auf morgen kündigen, wenn ich 'ne 6-Wochen-Frist habe? :bruddel:


Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.. :bruddel:

Wir sollten dann noch ein gemeinsames Abschlußgespräch führen und ich müsste die Schlüssel persönlich wieder abgegben. :nein: :bruddel:

Ich werde nun versuchen, die direkte Adresse des Inhabers herauszufinden und zunächst mal ihm ganz gehörig meine Meinung geigen. Weil so kann das ja wohl nciht sein!


Ich kann euch gar nicht sagen, wie sauer ich bin - hat noch wer Holz zum hacken?????


:bruddel:-Grüße

Rosi
 
Ü

Überfallkommando

AW: *bruddel* *koch* *kopfschüttel*

Hi Roeschen,
das ist das hinterletzte, kann dich gut verstehen, wäre auch mega sauer!!!!

Mit Holz kann ich dir leider nicht dienen, aber ich hoffe das du richtig Dampf
bei den Damen und Herrn ablassen kannst.

Tröstende Grüße D
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: *bruddel* *koch* *kopfschüttel*

Ach Mensch, du Arme. Und bei deinem anderen Posting hab ich noch gedacht, mach ich sie darauf aufmerksam, daß sich das Institut mit dieser Formulierung eine 1-Tages-Frist vorbehält oder nicht? Hätt ich´s mal gesagt...

:tröst:

Salat
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *bruddel* *koch* *kopfschüttel*

Ja, Salat, im Hinterkopf war mir das wohl klar, aber das das wirklich auf diese linke Tour geht!

Im Grunde genommen kann ich ja froh sein, weil das Arbeitsklima ja dann eh ziemlich weit unten wäre. Und da ich am Donnerstag ja eh einen Vorstellungstermin wo anders habe, bin ich da mit der Planung nun auch viel freier.

Ich find's nur eine arge Frechheit und werde garantiert mit dem Chef noch ein Wörtchen reden - der weiß wahrscheinlich noch nciht mal, was er sich da für eine Trantüte als Sekretärin geholt hat.

Nun gut, dann habe ich morgen einen komplett freien Nachmittag *schulterzuck*
 
A

Anna

AW: *bruddel* *koch* *kopfschüttel*

Ärger Dich nicht zu sehr - vermutlich ist es einfach besser so.
Genieße Deinen Tag morgen...
 

Biggi

Mozartkugel
AW: *bruddel* *koch* *kopfschüttel*

Boah so ne Frechheit.
Ich habe kein Holz für dich zum hacken, aber nimm einfach irgend ne alte Zeitung, zerknülle sie, werf sie mit voller Wucht in die Ecke und denk dir die Zeitung ist der Institutsfritze, sowas hilft mir immer ungemein.

LG
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *bruddel* *koch* *kopfschüttel*

Ja, es ist wirklich besser so!

Mich ärgert halt einfach auch, dass mir jetzt wohl die A....karte zugesteckt wurde, obwohl ich mich korrekt verhalten habe.

Das mit der Zeitung ist auch eine gute Idee - oder mit einem Handtuch auf das Sofa eindreschen - da reinigt man im gleichen Atemzug noch das Sitzmöbel :zwinker:
 
Oben