Conny
Mrs. Snape

Ich frag auch jetzt mal ob das eure Jungs - bzw. vielleicht auch Mädels in dem Alter auch hatten....
Christoph ist seit den Ferien bzw. seit wir ausm Urlaub zurück sind immer total aufgedreht - wie unter Strom - fängt immer wieder allerlei Unsinn hat und reagiert auf "Gegenwind" (wenn ich oder auch bzw. besonders bei meinem Mann "Einhalt" gebiete - und auch wenn Carina sich wehrt) vermehrt grob mit schubsen, schreien, mit dem Fuß zuhaun.
Wir waren mit einer befreundeten Familie im Urlaub, deren Tochter von Haus aus ziemlich aufgedreht, hibbelig ist und auch immer wieder zu Blödsinn "angestiftet" hat (sie gehen gemeinsam in den Kiga, da war das auch immer wieder so, dass sie ihn anstiftete irgendnen Blödsinn zu machen und er hats dann gemacht :rolleyes: ). Naja und seitdem hat er sich wohl auf dasselbe "Level" eingeschossen

Ich erkenn ihn manchmal nicht wieder, er war eigentlich sonst immer verständnisvoll und einsichtig, wenn man ihm was erklärt hat, dass er das nicht darf, dass dies u. jenes weh tut etc.
Aber darauf reagiert er nur mit Lachen oder mit Grimassen schneiden, Zunge raus etc.
Naja, vielleicht ist er nicht ausgelastet - obwohl er täglich draussen rumläuft, Rad fährt, mit seinem Nachbarskumpel spielt usw. - möglicherweise wird es ab morgen wieder besser, wenn der Kiga wieder anfängt? Ich hoffe es zumindest.
Nun die Frage: ist es ne Phase - geht das vorbei? Oder bekomm ich meinen kuscheligen Christoph nicht mehr wieder
LG Conny