Umbrella ... mal anders :-)

Glace

nächtliche Muse
AW: Umbrella ... mal anders :)

:prima: nicht schlecht.
Bewegen kann er sich ja was ?
Kann man echt Neidisch werden



LG Katja
 

Corinna

Forenomi
AW: Umbrella ... mal anders :)

:hahaha:

Elena behauptet übrigens steif und fest, daß dieses "Sommerlied" Schuld sei an unserem verregneten Sommer..... :nix:


:-D
 

Corinna

Forenomi
AW: Umbrella ... mal anders :)

Da stimme ich ihr vollkommen zu :jaja:

Jedes mal, wenn ich das Lied im Radio gehört habe, hat es geregnet :bruddel:

Sooooofort alle Radios ausschalten!!!!! :achtung:

:) Vielleicht wird der Spätsommer dann noch schön! :-D


Hier ist übrigens seit gestern tatsächlich "Herbst" ... Also nicht wettertechnisch unbedingt, sondern von der Jahreszeit her! :jaja:

(Gut, das Wetter könnte ruhig noch ein bissi so sein wie letzte Woche, aber naja.... :nix: )

:-D
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Umbrella ... mal anders :)

Ohhh...das könnte ne Version von Schauspielern aus dem Musical sein. Bei Dernieren oder sonstigen Feiern wird meist sowas in der Art aufgeführt.

Spitze!
 
P

pulsatilla

AW: Umbrella ... mal anders :)

das bestätigt mal wieder dass Männer oft die schöneren Beine haben ;-) Klasse
 
Oben