Ich kann es einfach nicht!!! *motz* ... Erbitte Hilfe bei der Suche....

Corinna

Forenomi
... von einem Beitrag über chinesische (japanische :???: ) Schriftzeichen!

Ich weiß daß die clapet-Claudia und die Pluto-Nadja sich da unterhalten hatten und Pluto hatte eine Menge Tips, wie man die Zeichen entziffern konnte...

Und wenn ich mich nicht irre, hatte sie da auch eine Möglichkeit aufgezeigt, chinesische Schriftzeichen mit der eigenen Tastatur zu erstellen??? :oops: *nichtsicherbin*


:heul: Ich brauche das, finde den Beitrag aber nicht und mein Bruder, der fiese Möpp, hat mir eine japanische Mail geschrieben!!!! :umfall:


:hahaha: :help:
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich kann es einfach nicht!!! *motz* ... Erbitte Hilfe bei der Suche....

Sorry OT

Onna...Ich dachte gerade ich hab ein Tier auf dem Bildschirm :umfall:

@ Corinna

Wie kommt er denn auf die Idee??:hahaha: Helfen kann ich dir leider nicht, sorry
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich kann es einfach nicht!!! *motz* ... Erbitte Hilfe bei der Suche....

Corinna, das war aber arabisch nicht chinesisch. Der Link von Onna kam mir auch direkt in den Sinn.
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich kann es einfach nicht!!! *motz* ... Erbitte Hilfe bei der Suche....

:oops: :umfall: :oops:

Jepp *Kleinlautduck*
Dann war es wohl arabisch.... :nix: :oops:

Ich sach ja, ich kann es nicht.... :hahaha: :oops:


Sch**benhonig... :umfall:
Dann kann ich es ja immer noch nicht entziffern! :trotz:

Schade, ich hätte ihm SOOOO Gern ein Schnäppchen geschlagen und in chinesisch (japanisch?? :???: ) zurück geantwortet..... :)

*seufz*

Danke euch!

Nutzlose Grüße
:oops:
 
Oben