Wasserbett - abzuholen in Bayern 91484

Katichen

Geliebte(r)
Hallo,

wir haben uns vor knapp 2Jahren ein Wasserbett für das Gästezimmer zugelegt und bisher sage und schreibe 3x darin geschlafen, da wir ja noch unser eigentliches Wasserbett im Schlafzimmer haben und Gäste sind auch nicht täglich hier. Nun brauchen wir den Platz im Gästezimmer und möchten gerne das beinahe nagelneue Wasserbett mit der Liegefläche 100x200cm und den eigentlichen Maßen (um das ganze Bett herum, gehen jeweils noch 20cm Trittfläche, wo man z.B. etwas ablegen kann) 140x240cm.

Hier einmal Bilder (entschuldigt bitte die Unordnung um das Bett herum):
IMG_6338.JPG


IMG_2553.JPG


Das Bett hat neu 650€ gekostet, wir hätten gerne noch 300€ dafür (sind aber auch bereit zu verhandeln).

Abgeholt werden müsste das Bett in Bayern (zwischen Nürnberg und Würzburg) in 91484.

Bei Fragen oder weiteren gewünschten Fotos meldet euch bitte.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wasserbett - abzuholen in Bayern 91484

Das wär ja gleich ums Eck :)

Aber wir haben ja erst letztes Jahr ein neues Bett bekommen....
 

Katichen

Geliebte(r)
AW: Wasserbett - abzuholen in Bayern 91484

Steffie, ein weiteres braucht ihr nicht oder?

Sonst hat auch keiner Interesse? Das Bett ist echt wie neu...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wasserbett - abzuholen in Bayern 91484

Ist das ein Softsided?

Puhh wenn datt nich so weit weg wäre...und mein Golf nich so klein wäre *heul*
 

zarin

Familienmitglied
AW: Wasserbett - abzuholen in Bayern 91484

Man haben es Gäste bei euch gut...

oder besser hatten es gut.... :-D

Leute greift zu, es gibt nichts besseres als ein wasserbett.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wasserbett - abzuholen in Bayern 91484

Mein sohn wünscht sich auch eins hat aber grad erst im letzen jahr sein hochbett bekommen.. hmpfh ich red mal mit meinem freund.. aber das soll keine reservierung sein wer es mag soll zugreiffen

@ annette das ist kein softside das siehst du am holzrand drumherum

:bussi:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Wasserbett - abzuholen in Bayern 91484

Steffi, falls Du mal einen Abnehmer für Dein Kinderbett brauchst, ich fands toll und bekunde hier einfach mal Interesse....
Sorry fürs mißbrauchen des Freds!
 
Oben