Er hat ihre Töchter vergewaltigt

Sonnenshine

Familienmitglied
Sie hält trotzdem zu ihm und begleitet ihn zu seinem Prozess
Von M. MECKELEIN

Kinderschänder Gerd Q. (44) verlässt mit seiner Frau Kerstin (42) das Gericht. Gerade wurde er zu 9 Jahren Haft verurteilt – darauf darf er sich jetzt zwei Wochen in Freiheit vorbereiten
Erfurt – Er hat die Hände lässig in den Taschen, seine Frau hakt sich bei ihm ein. Entspannt verlässt Charles Gerd Q. (44) das Erfurter Landgericht. Er wurde gerade zu neun Jahren Haft verurteilt.

CHARLES GERD Q. IST EIN KINDERSCHÄNDER, DIE FRAU AN SEINER SEITE DIE MUTTER SEINER OPFER!

Das Martyrium der Kinder dauerte mehr als drei Jahre. Die jüngste Stieftochter (heute 14) schlug er, weil sie angeblich den Fernseher zu laut gedreht hatte. Er trat sie mit Hauslatschen. Er riss sie an den Haaren.

Im Frühjahr 2005 begannen die Vergewaltigungen: immer auf widerliche Art und Weise, immer um die Mittagszeit, immer auf der Couch der heruntergekommenen Altbauwohnung.

Weihnachten 2005 vergewaltigte der Kfz-Mechaniker dann auch die ältere Tochter seiner Frau. Das Mädchen (heute 19) ist geistig behindert. Als sie sich bei der Tat wehrte, brüllte er: „Halt’s Maul, sonst wird deine Mutter wach.“

Die Tochter war es schließlich, die sich ihrer Mutter offenbarte. Unfassbar: Kerstin Q. (42) hält trotzdem zu dem Kinderschänder. Ihre Töchter werden jetzt vom Jugendamt betreut.

Der Prozess gegen den einschlägig vorbestraften Mann dauerte nur zwei Stunden. Über seinen Anwalt ließ er eine Erklärung verlesen: „Die Taten haben sich abgespielt wie beschrieben.“ Das ersparte seinen Opfern wenigstens, vor Gericht gegen ihn auszusagen. Urteil: neun Jahre Haft.

Gerd Q. verließ das Gericht trotzdem zunächst gegen Meldeauflagen als freier Mann.

Weil keine Fluchtgefahr besteht, muss er die Haft erst in zwei Wochen antreten.

************************************

Das habe ich eben in der BILD gelesen. Unfassbar, ich weiß nicht was in einer solchen Mutter im Kopf abgeht. Nie im Leben könnte ich den Mann der meinen Kind... Nee, ehrlich :ochne:

Hier der Link: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/08/31/vergewaltiger/mutter-toechter,geo=2415334.html
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Er hat ihre Töchter vergewaltigt

Das habe ich eben in der BILD gelesen. Unfassbar, ich weiß nicht was in einer solchen Mutter im Kopf abgeht. Nie im Leben könnte ich den Mann der meinen Kind... Nee, ehrlich

Guten Morgen,

also wenn "BILD" die Quelle ist, dann kannst du allerhöchstens davon ausgehen, dass der Prozess stattgefunden hat. Alle anderen "Behauptungen" und vor allem dieser "Aufmacher" in dem Artikel würde ich bei "dieser" Quelle in Frage stellen.

Schau doch mal bei www.bildblog.de vorbei. Ist immer wieder interessant zu lesen, was am Ende von den reißerischen Artikeln dieser Zeitung noch übrig bleibt,

schönen Tag für euch, Andrea
 
J

J LO

AW: Er hat ihre Töchter vergewaltigt

guten morgen ,
also meiner meinung nach sollten die kinder nicht mehr bei der mutter bleiben.das kann ich nicht nachvoll ziehen wie man so (mir fehlen die worte.
vielleicht wusste die mutter ja davon die ganze zeit und hat den mund gehalten.hört man ja oft

verärgerte grüsse heike
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Er hat ihre Töchter vergewaltigt

Guten Morgen,

also wenn "BILD" die Quelle ist, dann kannst du allerhöchstens davon ausgehen, dass der Prozess stattgefunden hat. Alle anderen "Behauptungen" und vor allem dieser "Aufmacher" in dem Artikel würde ich bei "dieser" Quelle in Frage stellen.

Schau doch mal bei www.bildblog.de vorbei. Ist immer wieder interessant zu lesen, was am Ende von den reißerischen Artikeln dieser Zeitung noch übrig bleibt,

schönen Tag für euch, Andrea


Na huch, das Bild, hmm, naja, auch mist schreibt war mir bekannt - aber so :ochne:

Mich haben immer diese Überschriften geärgert wie bei Britney das mit dem Schlüpfer-Gucker und Britney Schrittney genannt wurde :ochne:

__________________________

In einen anderen Artikel wurde es nicht ganz sooo dramatisch dargestellt mit seiner Frau, aber dennoch erwähnt das sie "an seiner Seite" sei. :ochne:

Link
 

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: Er hat ihre Töchter vergewaltigt

Ach ja, die Bild und ihre hervorragende Berichterstattung.

Wir wurden ja auch jüngst Opfer einer ganz tollen Berichterstattung. Der Zeitungsausschnitt hängt zur allgemeinen Belustigung an unserer Pinnwand, okay vor ein paar Wochen konnte ich darüber noch nicht lachen.

LG; Annette
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Er hat ihre Töchter vergewaltigt

Ach ja, die Bild und ihre hervorragende Berichterstattung.

Wir wurden ja auch jüngst Opfer einer ganz tollen Berichterstattung. Der Zeitungsausschnitt hängt zur allgemeinen Belustigung an unserer Pinnwand, okay vor ein paar Wochen konnte ich darüber noch nicht lachen.

LG; Annette

Ehrlich?= Darf ich mal ganz vorsichtig fragen warum ?

:winke:
 

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: Er hat ihre Töchter vergewaltigt

Ich schreibe Dir dazu mal die Tage eine PN, okay?

Ich muss das echt nicht öffentlich machen.

LG; Annette
 

Kitty

you can never have enough
AW: Er hat ihre Töchter vergewaltigt

Die armen Kinder !
:(
Wenn man den nur vorher helfen könnte.
 
Oben