Bastelecke Mein Kreatief ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... ist doch eher flach :zwinker:

Ich hab für eine CHallange folgendes LO angefertigt:

Vater-und-Sohn01.jpg


Credits: Template by little book of sketches, Rest by Roeschen
 

Tamara

Prinzessin
AW: Mein Kreatief ...

Boah wiiiie schööööön Rosi :prima: Was ist denn das für eine tolle Schrift ????
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kreatief ...

Tami, die nennt sich "Casual" und ist bei mir bei PI8 mit dabei.

Finde ich auch sehr schön und benutze sie entsprechend oft.

Ich bin auch auf mein erstes selbstgemachtes Doodle ganz stolz - sieht sogar besser aus, als ich anfangs dachte!
 

Nats

Jupheidi
AW: Mein Kreatief ...

HUhu Rosi,

finde ich richtig schön. Und die Schrift auch. Hab ich die auch:???: Mal gucken...

Was mir noch auffällt: Hast du Schatten gesetzt? Bis auf oben links kann ich keine sehen, oder soll es so sein?:weghier:

LG
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kreatief ...

Nee, der Einwand kam gerade in einem anderen Forum auch - ich hab die Schatten mal wieder vergessen :umfall:

:ochne: Ich glaub, das lern ich nie!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Mein Kreatief ...

Ich habe am Anfang auch immer den Schatten vergessen, aber ich wurde in meinen Kursen die ich gemacht habe, sooft dran erinnert, das es in Fleisch und Blut übergegangen ist :jaja:
 
Oben