Haustiere HURRA - gleich sind wir zu sechst!!!!!!!

rumpelwicht

Dauerschnullerer
.........endlich ist es soweit, heute abend ziehen unsere beiden heiß ersehnten Stubentiger ein!!!!!!!!!!!:bravo::bravo::bravo::bravo:. Die beiden Katerchen sind jetzt 9 Wochen, leider ohne Mama und ich finde sie einfach ZUCKER!!!!

Aber wie sollen wir sie nennen???? Rufus (der Rote) ist schon mal in der engeren Auswahl, aber wir brauchen ja ZWEI Namen.

Habe auch schon ein paar Bildchen, die sind noch von der Pflegefamilie, bald gibts dann größere;););)

Über fetzige Vorschläge freue ich mich natürlich und jetzt verschwinde ich mal, die zwei kommen nämlich gleich (Zum Glück schläft Paula schon fest, sonst wäre der Empfang recht stürmisch gewesen........:umfall:)

Hippelige Grüße
Vreni
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: HURRA - gleich sind wir zu sechst!!!!!!!

nein wie süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rufus ist klasse...und Titus? :)

Wie sieht der 2. aus? Auch rot?

Ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: HURRA - gleich sind wir zu sechst!!!!!!!

remus & Rofulus?

Trick & track

Tim & struppi?

Goofy & max?

harry & Peppi

GLG JEnny
 
Oben