Kennt jemand...

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kennt jemand...

Cool (was nicht unbedingt schön heißt) sehen sie schon aus, aber mit Stützrädern....:umfall:....voll uncool! ;-)
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand...

:winke:bei so einem kleinen Rad wär mir persönlich wichtig, dass da Schutzbleche dran wären, Scheinwerfer und Dynamo gibts scheinbar auch nicht... cool ja, straßen-tauglich? :ochne:Weiß nicht! Ich meine, bis zur Fahrradprüfung braucht ihr wahrscheinlich noch ein anderes, aber ich würde von anfang an versuchen, ihm die ganzen Sicherheitsklamotten (schutzblech, Leuchten, Fahrradhelm...) schmackhaft zu machen, nicht das es sonst in drei, vier Jahren auf ein "uncooles" Gefährt umsteigen muss...
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand...

Never - die freiliegende Kette läßt mich böses ahnen, andere sicherheitsrelevante Dinge fehlen, s.o. Wobei man bei Kinderrädern in der Größe noch keine serienmäßige Beleuchtung bekommst, das geht erst ab den 20'-Rädern los. Die werden nämlich nicht mehr als Spielgeräte eingestuft, sondern dann als Verkehrsmittel.

LG, Anke
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand...

hallo

Scheinwerfer und Dynamo gibts scheinbar auch nicht...


wir haben ein ganz "normales" kinderfahrrad, und unseres hat auch keine beleuchtung. ich glaub das ist bei fast allen kinderrädern so.

deswegen fahr ich mit lilly im winter oder herbst spätnachmittags, abends o. morgens nicht mit dem rad. weils da meistens noch, oder schon dunkel ist.



liebe grüße,
tanja :winke:
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Kennt jemand...

Hallo ihr Lieben,

ich glaube auch, dass sich das mit diesem Rad erledigt hat...

Hab auch noch bissl gestöbert und so eiiiinige negative Kommentare zu dem Rad gelesen :umfall:

Danke für eure Hilfe... :bravo:
 
Oben