Ich suche Rezepte für Marmelade mit Pfiff

Italia

süße Fee
Und zwahr für Zwetschgen :)

Unser Baum hat noch so viele und ich möchte umbedingt noch was besonderes machen ..also villeicht mit Zimt oder Rum?

Habt ihr ideen?

morgen werd ich noch Kompott machen.. Be@ die schon knapp 30 Kilo verarbeitet hat :umfall: und über 50 kilo gepflückt hat

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich suche Rezepte für Marmelade mit Pfiff

In die Zwetschgen-Marmelade kommt bei mir immer etwas Zimt und ein guter Schuß Rotwein, dann ist sie auch richtig lecker um damit die Weihnachtsplätzchen zusammenzukleben :) .
 

Finele

Fitznase
AW: Ich suche Rezepte für Marmelade mit Pfiff

Ich nehme dann auch welche :heilisch: .........

fertige natürlich :-D

:weghier:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich suche Rezepte für Marmelade mit Pfiff

Du kannst geeeeerne welche an mich schicken, ich liiiieeeebe Zwetschgen und hab mir letztens nen 2kg Korb gekauft zum Backen...............................gelandet sind alle in meinem Magen :nix:

Mit Zimt und/oder Rum hört sich lecker an :jaja:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Ich suche Rezepte für Marmelade mit Pfiff

Du kannst geeeeerne welche an mich schicken, ich liiiieeeebe Zwetschgen und hab mir letztens nen 2kg Korb gekauft zum Backen...............................gelandet sind alle in meinem Magen :nix:

Mit Zimt und/oder Rum hört sich lecker an :jaja:

Liebe Grüße
Reni :winke:

meinst du die kommen noch heile an :???: ? also ich würd Dir gerne welche schicken :)
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ich suche Rezepte für Marmelade mit Pfiff

hatte letztens ein ähnliches problem und habe dann ein gaaanz leckeres rezept für türkische feigen marmelade gefunden habe die feigen durch pflaumen ersetzt
und kann nur sagen::lkoch::bissig::-D
wenn du das rezept gerne hättest suche ich es dir raus es kommen äpfel, plaumen, zimt und mandelsplitter rein. sehr lecker!
 
Oben