was mich ärgert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

maria1989

AW: was mich ärgert

also ich muss mal sagen an manchen leuten wird hier manchmal ganz schön rumgenörgelt dabei heißt es doch das ist ein forum mit herz und verstand...
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: was mich ärgert

Hallo zusammen,

ich bin jetzt echt erschrocken, das mein Beitrag so eine Lawine auslöst. :ochne:

Es geht mir nicht nur um den einen Beitrag sondern um das Prinzip. Ich weiß auch nicht, was sich für Psychoterror aus was für einem Thema entwickelt haben soll.

Ich schliesse den Beitrag hier erstmal. Ich wollte damit garantiert niemandem auf den Schlips treten oder das sich jemand rechtfertigt.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: was mich ärgert

Wenn es um den konkreten Fall der verschwundenen Postings im Kummerkasten und im Kaffeeklatsch geht : DAS wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht, was da der Grund ist.


Wenn es ums Prinzip geht:
- Es ist uns Moderatoren schlicht nicht möglich, bei jedem verschobenen Posting nachzuforschen, wer nun das vielleicht aufgrund unterschiedlicher Rechte nicht mehr lesen kann.
- Weil ein Verschieben in einen geschützten Bereich _immer_ eine Vorgeschichte hat, macht es wenig Sinn, das Thema zwar zu verschieben, aber einen deutlichen Hinweis auf die Gründe dafür in ein neues Thema zu schreiben.

Und wenn es um Prinzip geht, dann wäre es nett, wenn dieses Thema hier offenbliebe.

Ich könnte es zwar einfach wieder öffnen, aber das widerspricht meiner Vorstellung von Moderation. Dass ich hier noch was schreibe, ist hingegen a) eine Ausnahme, b) nochmal eine Ausnahme und c) eine mir sehr wichtige Erklärung.

Liebe Grüsse, Jacqueline






Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: was mich ärgert

Wenn es ums Prinzip geht:
- Es ist uns Moderatoren schlicht nicht möglich, bei jedem verschobenen Posting nachzuforschen, wer nun das vielleicht aufgrund unterschiedlicher Rechte nicht mehr lesen kann.
- Weil ein Verschieben in einen geschützten Bereich _immer_ eine Vorgeschichte hat, macht es wenig Sinn, das Thema zwar zu verschieben, aber einen deutlichen Hinweis auf die Gründe dafür in ein neues Thema zu schreiben.

Und wenn es um Prinzip geht, dann wäre es nett, wenn dieses Thema hier offenbliebe.

Wie schon oben geschrieben geht es NICHT um den konkreten Fall im Kummerkasten. Was ich traurig finde, das, wenn jemand auch nur im Ansatz etwas schreibt, das gegen die Meinung einiger hier geht, dann wird drauflosgeschlagen. Nach dem Motto alle auf einen.

Geschlossen habe ich das Thema aus demselben Grund. Ich habe keine Lust mehr, das mich "losgeschlagen" wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben