~ Einladungstext für 2. Geburtstag ~

Katrin

Gehört zum Inventar
... Die Karten sind schon fertig - es ist eine blaue Klappkarte, wo Tim Benedict vorne recht cool ausschaut. Nun fehlt noch der passende Text in der Innenseite... :heilisch:
Was habt ihr so in Euren Sammlungen - ich habe im Netz nichts gefunden und hoffe mir kann jemand von Euch helfen... :meditiere

:bussi:
Katrin, deren Sohn bald 2 wird :herz:

:umfall:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: ~ Einladungstext für 2. Geburtstag ~

ich glaub, annika hat mal vorgeschlagen:

"ich werd 2, bist du dabei?"


fand ich super!

lg petra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: ~ Einladungstext für 2. Geburtstag ~

Äh ... passt jetzt nicht ganz, aber wir haben Tim mal im Cabrio mit Sonnenbrille fotografiert und dann wollten wir noch ein Foto im Pool mit ein paar Mädels machen und als Text:

Kindergeburtstag war gestern, wenn du mal eine richtige Party besuchen willst, dann komm am ... um ... blablabla ...

Aber für einen 2-jährigen doch eher unpassend.

Mir fiel das gerade ein, weil du geschrieben hast, dass er auf dem Foto recht cool aussieht.

:winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: ~ Einladungstext für 2. Geburtstag ~

Nette Idee Sonja :jaja:
Danke Euch Beiden... Das: Ich werd 2, komm vorbei, find ich zu kurz.. Ich hätte gern einen Reim, vielleicht so 6 Zeilen :nix:

Oder einen netten Text, nicht so 08/15. Ja, nicht so einfach mit mir :wink:

:mrgreen:
Katrin
 

Su

Das Luder
AW: ~ Einladungstext für 2. Geburtstag ~

Also wir schreiben immer:

Ich lade Dich herzlich zu meinen x.ten Geburtstag am ...ein.

Kam noch nie auf die Idee das es origineller geht:hahaha:


LG
Su
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: ~ Einladungstext für 2. Geburtstag ~

@ Su: Ich finde es imme schön, wenn es aussieht, als hätten es die Kinder selbst formuliert, klar kann Tim das noch nicht alleine :hahaha:, aber mal so tun als ob ist doch ok. :wink:

Z.B. haben wir es bei Tim´s Taufe so geschrieben:

Endlich ist es soweit...
Seit dem 13.09.2005 bin ich nun die große Schwester von Tim Benedict. Er ist mit 55 cm nicht gerade ein Riese, sondern hat eher das Format meiner Puppe, doch immerhin bewegt er sich von selbst, schreit auch ohne Batterie im Rücken und lässt sich gerne von mir streicheln.
Meine Eltern und ich möchten Euch alle zur seiner Taufe einalden, die am ...., in der ... in R.... um 14 Uhr stattfindet. Diesen Tag möchte ich zum Anlaß nehmen meinen 3. Geburtstag zu feiern. Auf gemütliche Stunden bei mir zu Hause in der ... Str. 21 in .... freue ich mich sehr. Damit miene Eltern besser planen können, ruft mcih an, falls ihr nicht könnt.

Eure L. mit dem kleien Tim B.

Hm, vielleicht sollte ich mich doch mal selbst dransetzen oder es doch wieder ganz einfach machen. (was natürlich auch nicht schlimm wäre :razz:)

Katrin
 

Su

Das Luder
AW: ~ Einladungstext für 2. Geburtstag ~

@ Su: Ich finde es imme schön, wenn es aussieht, als hätten es die Kinder selbst formuliert,

Diesen Tag möchte ich zum Anlaß nehmen meinen 3. Geburtstag zu feiern. Auf gemütliche Stunden bei mir zu Hause in der ... Str. 21 in .... freue ich mich sehr. Damit miene Eltern besser planen können, ruft mcih an, falls ihr nicht könnt.


Katrin

Hast Du ein vornehmes Kind :hahaha: mein Kind freut sich nicht auf gemütliche Stunden sondern eher auf viele Geschenke :hahaha: und drückt sich auch noch etwas anders aus ;)

LG
Su
 
Oben