Bastelecke Aaaalso ... ich hab da mal ein paar Fragen!

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Ich möchte auch gern mal ein bisserl kreativ sein und brauche jetzt ein paar Antworten ... :help:

Ich hab Corel Draw ... müsste damit doch auch gehen, oder?

Wenn ich ein Kit (oder Kid? Oder Freebie? :???: ) benutze, sollte ich ja den Namen des "Eigentümers" dazuschreiben ... was mache ich denn, wenn ich mit mehreren Kits unterschiedlicher Herkunft gearbeitet habe?

Gibt es sonst noch was zu beachten?

Zu Hüüüülfe! :hahaha:

LG
Katja
 

Nats

Jupheidi
AW: Aaaalso ... ich hab da mal ein paar Fragen!

Hi,

super siehts aus!
Zu deinen Fragen: Nr1 hast du dir selbst beantwortet. Nur die Funktionen sind halt ein wenig anders.
Und zu den Credits, da schreibst du drunter :
Credits: Frame by ...
Papers by ...
....

Verstehst du?

LG
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Aaaalso ... ich hab da mal ein paar Fragen!

na klasse. dann weiter so.
Bei den Credits würde ich die pers. Mailadis der Designer rausnehmen, Name reicht eigentlich "easter by Claudia Besckmeister". Wenn man mag, kann die webadresse noch dahinter.

:winke:
Uta
 

Lottchen25

Geliebte(r)
AW: Aaaalso ... ich hab da mal ein paar Fragen!

Die Fragen sind ja alle schon Beantwortet worden...
Und dein Ergebnis kann sich sehen Lassen..
Toll geworden.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Aaaalso ... ich hab da mal ein paar Fragen!

Klasse geworden :prima: und ich schreibe auch immer ganz genau unter die LO´s was von wem ist. Und die Verlinkung mache ich nur, wenn ich für meine CT´s was mache, ansonsten nicht.
 
Oben