Wehen

Kati

Dauerschnullerer
Seit gestern morgen habe ich Rückenwehen. Nicht regelmäßig, aber immer mal wieder. Wenn ich mich viel bewege, werden sie doller und wenn ich mich hinlege, sind sie fast weg.
Als ich gestern mittag Niklas aus dem Kiga abgeholt habe, waren sie so doll, dass ich meinen Mann vorsichtshalber schon mal angerufen habe, um ihm zu sagen, dass er sein Telefon bei sich behalten soll. Er hat nämlich über ne Stunde Fahrtweg und es ging doch letztes Mal sooo schnell. :heilisch:

Heute Nacht war es ruhig und jetzt zieht es ab und zu mal wieder.

Naja, muss ja noch nix bedeuten. Wäre aber schön. :rolleyes:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wehen

Ich drück dir auch die Daumen, dass es bald ein ende hat und du den neuen Erdenbürger knuddeln kanst.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wehen

Wenn du willst kannst du meine haben. Schick dir dann ne PN...:winke:
Man weiß ja nie wie es geht. hoffe natürlich für dich, das du schnell wieder zu Hause bist.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wehen

Da wart ihr fast gleichzeitig.
Die PN von Bine war eine Minute eher da, daher darf sie. :winke:
 
Oben