Fellschuhe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sabine

Gehört zum Inventar
Was ich suche steht ja oben. Da unser Krümel ja mitten im Winter zur Welt kommt, suche ich solche kuscheligen Schuhe für ihn.

Hat hier jemand welche???:winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Fellschuhe

Also, ich hab hier ein Paar, das hab ich mal bei TCM gekauft.
Außen Wildleder und innen halt mit Fell gefüttert. Sind wie so Schlüpf-schühchen, nicht zum Binden. Meinst du so was?
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Fellschuhe

Hallo Sabine,
es tut mir total Leid, aber ich kann dir die Schuhe doch nicht anbieten, Meine Cousine bekommt im Jan. ihr Baby. Sie war letztens hier und hat sich einiges mitgenommen. Ich kann die Schühchen nicht finden, sie hat sie sich wohl auch ausgesucht.
Sorry!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Fellschuhe

Hallo Sabine,
es tut mir total Leid, aber ich kann dir die Schuhe doch nicht anbieten, Meine Cousine bekommt im Jan. ihr Baby. Sie war letztens hier und hat sich einiges mitgenommen. Ich kann die Schühchen nicht finden, sie hat sie sich wohl auch ausgesucht.
Sorry!

Schade. Kann man nix machen. Danke trotzdem :winke:

Ich hab dunkelblaue.
Kann die heute Abend bei Interesse ein Foto schicken.

JA gerne bitte. Und wenn es geht bitte mal ausmessen.:bravo:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Fellschuhe

Ich hab mehrere und mach gleich mal Fotos!

Brauchst du sonst noch was? Schneeanzug in 62 vieleicht oder den gestreiften Fleeceanzug zurück den ich von dir gekauft hab?;)


LG Vanessa
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Fellschuhe

Anzüge habe ich genug für den Anfang. Vielleicht könntest du mir den Schneeanzug mal zeigen.
Was den Fleeceanzug angeht, da weiß ich nicht wegen der Größe. Schätze das es dann wenn er die Größe hat wieder wärmer wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben