Haustiere Ich glaub, ich bin adoptiert worden....

Corinna

Forenomi
... so irgendwie.... :rolleyes:

Es heißt ja, daß Menschen nicht ihre Katzen aussuchen, sondern die Katzen sich "ihre Menschen"....
Nun, heute morgen ganz früh schon habe ich in der Küche angefangen zu werkeln, weil ich ganz viele Kuchen backen muß und was sehe ich durch mein Gartenfenster??

Eine süße, kleine "Jane Doe"!

Seit vier Stunden schon beehrt sie uns, bettelt beharrlich um Einlaß, den wir ihr aber genauso beharrlich verwehren...
Allerdings "blutet" uns schon das Herz bei so viel "Härte"!

Spätestens als Joe einfiel, daß wir noch eine Dose Tunfisch im Schrank haben, war klar, wie butterweich sie ihn in kürzester Zeit gekocht hat... :zwinker: :nix:

Nun sitzt sie auf der Mauer gegenüber meines Küchenfensters und beobachtet mich beim Backen :herz:

Und auch, wenn wir sie uns nicht ins Haus holen, so fänden wir es doch alle sehr schön, sie nun öfter mal hier zu haben...

:winke:
von einer, die noch nie zuvor adoptiert worden ist... :hahaha: :herz:

Darf ich vorstellen?!
"Jane-Doe"
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Ich glaub, ich bin adoptiert worden....

:hahaha: Ja, es ist in der Tat so, dass sich die Katzen die Menschen aussuchen und nicht umgekehrt.

Und bei so einer Leckerei wie Thunfisch werdet ihr sie auch nicht mehr los. :hahaha:

Aber woher wißt ihr denn, dass es eine Jane ist?

Vielleicht sucht sie ja ein Plätzchen, um ihre Jungen in guten Händen zu wissen.

LG
Claudia
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Ich glaub, ich bin adoptiert worden....

Oh wie süß
da macht das backen doch doppelt so viel spass :hahaha:
Ob ihr sie oder ihn noch mal loswerdet :umfall:


Lg Summer


P.S.: Jane doe heisst soviel wie unbekannte *klugscheiss*


:hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich glaub, ich bin adoptiert worden....

Und bei so einer Leckerei wie Thunfisch werdet ihr sie auch nicht mehr los. :hahaha:

*hüstel*

:heilisch:


:sagnix:


Weißt du, eine eigene Katze jetzt hier halten, geht nicht!
Wenn wir nach D. fliegen wollen als Familie, dann wüßten wir nicht, wer sich um sie kümmern würde...
Irische Katzen sind Freiläufer, da wüßte ein "Pfleger" auch nicht, wen er/sie füttern dürfte und wen nicht...:hahaha:

Aber wenn jetzt diese Eine vielleicht ab und an noch mal für eine Streicheleinheit wieder kommt, dann haben wir ein Kätzchen hier ohne es "besitzen" zu müssen..
Weißt, wie ich das mein??

Oh, Jane Doe übrigens ganz sicher, wir haben mit ihr gespielt und sie hat sich sowas von vertrauensvoll vor mir auf den Rücken geworfen, daß alle Zweifel ausgeschlossen werden konnten... :hahaha:

Hmmm... Junge??
Ich weiß nicht!
Das bliebe wohl abzuwarten!

Normaler Weise bin ich auch überhaupt nicht so, daß ich das Bedürfnis hätte, "fremde" Katzen zu füttern, geschweige denn zu streicheln!

Aber diese hier hat irgendwas mit mir angestellt.... :oops:
Ich weiß nur nicht, was! ...

:winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich glaub, ich bin adoptiert worden....

Uiui.....einen schönen Besucher habt ihr da!

Warte auf weitere Einzelheiten :)

LG
Annika
die auch Thunfisch mag :jaja:
 
Oben