Gänsehaut pur...

Alley

Miss Ellie
Gerade habe ich im Radio das neu aufgenommen Version von "In the Getto", wo Lisa Marie Presley ein Duett mit ihrem Vater singt. :herz:
Das ist wirklich klasse geworden. Mir liefen nur noch die Tränen...
Niemals war dieses Thema aktueller wie heute. :???:

Hier könnt ihr das Video sehen.

Die Erlöse von der Platte sollen übrigens an Obdachlosenunterkünfte in New Orleans gehen. :prima:

:winke:
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Gänsehaut pur...

sehr schön, aber die Bilder sind erschreckend

kann man irgentwo den Text nachlesen, vielleicht versteht man da die Bilder besser
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Gänsehaut pur...

Ich liebe ELVIS ... schnief

und die Aufnahme mit seiner Tochter herzerweichend :herz:



aufgewühlte Grüsse

Kirsten
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Gänsehaut pur...

Uuaahhhhhhhhm, Gänsehaut hab ich. Voll schön und Lisa sieht ja aus wie ihre Mama.

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Gänsehaut pur...

*schauder*
Das ist wirklich sooo schön :herz:

Ich fand das Lied schon immer schön und stimme Miss Ellie zu: Nie war es aktueller :-(
Traurig, aber wohl wahr :(
 
Oben