Ich freu mich grad wie sonst was

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hab doch vorgestern erst noch gefragt wie dieses Schlüsselpieper ding heißt, weil Johanna's Mützchen verschwunden ist und ich mir vorgenommen hatte eben so ein Ding zu kaufen wenn ich es wieder finde. Ich hab das ganze Haus auf den Kopf gestellt und ich habe es NICHt gefunden.

Und jetzt gerade wo ich mir ein neues T-shirt ausm Kleiderschrank holen wollte seh ich es im Wäschekorb :umfall: Einfach so... obwohl ich den auch erst vor ein paar Tagen in den Händen hatte... ich sag euch ich näh es mir an ;-) Weil es eben das einzige ist was Johanna auch an lässt :umfall:

Und das ist das Mützchen ;-)



Ich hab wohl keine anderen Sorgen? Nöö hab ich auch nich :) Und deshalb freu ich mich über so eine wirkende "kleinigkeit"

lg Alina

epddwnb
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich freu mich grad wie sonst was

Freut mich sehr, dass du das Mützchen wieder hast.
Und kaufst du jetzt so ein Schlüsselfinderding? falls es mal wieder weg sein sollte?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich freu mich grad wie sonst was

Ist doch toll, dass die Mütze wieder da ist. Aber versteh ich das richtig, dass du so ein Schlüsselteil an die Mütze hängen willst :???:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich freu mich grad wie sonst was

Ist doch klasse das du es wieder hast.

Wenn ich etwas vermisse bekomme ich a fast in Anfall, weil ich es einfach wieder haben möchte und ich mir net erklären kann wo es abgeblieben ist....
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich grad wie sonst was

so ist es meistens, wenn man nicht mehr danach sucht, findet man es sehr schnell :hahaha:

freut mich, das Du es gefunden hast :bravo:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich grad wie sonst was

Super das freut mich für Dich.

Ich habe hier so zwei Kandidaten die keine Mützen mögen.Schön das Deine Tochter wenigsten eine Mütze anbehält



Gruß
Melanie
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich freu mich grad wie sonst was

Freut mich sehr, dass du das Mützchen wieder hast.
Und kaufst du jetzt so ein Schlüsselfinderding? falls es mal wieder weg sein sollte?

Ja sischer :-D

Ist doch toll, dass die Mütze wieder da ist. Aber versteh ich das richtig, dass du so ein Schlüsselteil an die Mütze hängen willst :???:

Ja ich versuchs :hahaha:

Ist doch klasse das du es wieder hast.

Wenn ich etwas vermisse bekomme ich a fast in Anfall, weil ich es einfach wieder haben möchte und ich mir net erklären kann wo es abgeblieben ist....


Genau das ist es ja. Ich will es dann UNBEDINGT wieder haben ich werde ganz irre wenn ich nicht weiß wo es ist :heul:

lg
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Ich freu mich grad wie sonst was

Wenn ich was dringend suche, krieg ich auch voll die Krise.
Ich kann dann auch sehr ausdauernd im Suchen sein...
Aber meistens findet man es dann durch Zufall wieder...

...oder wenn man es gerade neu gekauft hat....:umfall:

Schön, dass Du die Mütze wieder gefunden hast und Johanna sieht wie immer süß aus :herz:
 
Oben