Jako-O Katalog...

Alena

Dauerschnullerer
...gibt's den neuen eigentlich schon?
Unser alter ist von David mittlerweile ganz schön zerfetzt aber ich konnte noch lesen, dass er bis Juli 07 gilt.
Den neuen Hauptkatalog haben wir aber noch nicht bekommen. Weiß da jemand Genaueres?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Jako-O Katalog...

Den haben wir auch noch nicht, aber denselben Gedanken hatte ich heute auch schon :-D ! Unserer sieht wahrscheinlich ähnlich aus... :nix:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Jako-O Katalog...

Gerade heute kam doch der neue Newsletter von Jakoo und da gibt es viele neue Sachen und den neuen Katalog hab ich mir auch schon bestellt. :)

LG Cathy :blume:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Jako-O Katalog...

Richtig, hab ihn darauf hin auch sofort bestellt!!

Mal schauen, ob es schöne neue Sachen gibt!! :nix:



Lg Kirsten
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Jako-O Katalog...

Muss man den denn jetzt immer wieder neu bestellen? :-?
Ich finde die Sachen sind so teuer, da müssen sie ja nicht am Katalogporto sparen... Jako-O ist doch nicht mal aus Schwaben :)
 
Oben