Verabschiedung

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

wie ihr ja bestimmt alle mitbekommen habt, ist unser kleiner Prinz nun geschlüpft. Nach einer nicht so tollen Schwangerschaft und auch nach einer sehr anstrengenden Geburt sind wir sehr glücklich und dankbar, dass alles ein gutes Ende genommen hat.

Ich wollte euch auf diesem Weg nochmal herzlich Danken für eure vielen lieben Worte, die mich oft aufgerichtet haben. Danke, dass ihr da wart! :bussi:

Allen noch schwangeren wünsche ich noch eine schöne Kugelzeit und eine entspannte Geburt.

Ich werde euch vermissen!!

:winke:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Verabschiedung

Schade dass du uns "verlässt", werde dich hier vermissen *s*
Andererseits freue ich mich sehr, vorallem für dich, dass nun langsam aber sicher wieder Ruhe einkehrt.

Hab vorhin eben die Bilder von klein Luca gesehen - supersüsser kleiner Kerl :)
(und der Name ist toll ... Timo steht bei uns ganz weit oben auf der Liste *s*)

GLG
Jessica :)

 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Verabschiedung

Dann bis zum nächsten mal :heilisch: :) <------------------ Tami **frech ginz*

**g** Das ist gut , da schließe ich mich gleich mal mit an . :winke:


Liebe Grüße Xandra
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Verabschiedung

ach, es ist doch schön, dass du den kleinen Mann nun im Arm hälst... und wir treffen uns dann ja in anderen Unterforen immer wieder... alles Gute euch auch an dieser Stelle noch mal!
 
Oben