ich glaube ich hör nicht richtig....

JO!

Gehört zum Inventar
...abends wenn wir zu Bett gehen nach unserem Bettritual ,sprechen wir gemeinsam unser Gebet.(Giulia u.ich) Einfach wie der Tag war,und bedanken uns. Beten für anderen Menschen/Kindern.Aufeinmal sagt mir gestern meine Maus: MAMA,sag du doch bitte dem lieben Gott,dass WIR ein BAby möchten!
Ich war erstmal sehr erstaunt,gleichzeitig empfand ich das so schön. Meine Augen wurden ein wenig feucht.Ich drückte sie,und sie drückt mich,es war sehr schön. Ich wollte es heute Morgen gleich losswerden. Wie schön es ist Kinder zu haben,sie zu lieben,geliebt zu werden. Was sie uns geben...nämlich sehr,sehr viel.

setimentale Grüsse Gianna
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: ich glaube ich hör nicht richtig....

*schnief* ach ist das rührend.
Ich kann dich gut verstehen. ich hatte letzte Nacht auch so ein süßes Erlebnis, aber ich will deinen Thread nicht missbaruchen.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: ich glaube ich hör nicht richtig....

*schnief* ach ist das rührend.
Ich kann dich gut verstehen. ich hatte letzte Nacht auch so ein süßes Erlebnis, aber ich will deinen Thread nicht missbaruchen.

Liebe Grüße
Reni :winke:

Hi reni,du kannst gerne auch dein Erlebnis erzählen. Überhaupt kein Problem,du missbrauchst mein Thread nicht.:bussi:


LG Gianna
 

christine

Weltreisende
AW: ich glaube ich hör nicht richtig....

Hallo!

Julia redet auch dauernd von Baby kriegen und so! Gestern meinte sie, "gell, wenn "wir" noch ein Baby bekommen, dann heiratet ihr nicht nochmal, oder?" Und Ben meinte dann " wir brauchen kein Baby, ich bin doch eins" haha, mit viereinhalb ;-)

Und, Gianna, hat sie Dich überzeugt mit ihrem Wunsch ;-)

christine
 

Nemo

nah am See
AW: ich glaube ich hör nicht richtig....

Wie süß ist das denn ? Na ja, und vielleicht sagst du es nicht nur dem lieben Gott sondern auch deinem Mann ;)

Viele Grüße
Sandra
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: ich glaube ich hör nicht richtig....

HI Cristin,ihr Wunsch ist auch unser Wunsch,und wir sind fleißig dabei ...mehr können wir nicht tun.
@hi Matleena mein Mann weis natürlich auch bescheid.....


LG Gianna
 

christine

Weltreisende
AW: ich glaube ich hör nicht richtig....

Na, wenn Ihr Wunsch auch Dein Wunsch ist und Ihr betet, also dann wirds sicher was werden. Ich wünsche Dir Gelingen und gutes Aushalten!

Christine
 
Oben