Marionhof

A

angie

ähm, ihr haltet mich bestimmt für kitschig oder so. Aber ich bin ein riesen "Marienhof"-Fan. :heilisch: (ARD 18,25uhr).
Ich habe kaum eine Folge verpasst. Nur ich hätte gerne nochmal die ersten Folgen gesehen. Weiss jemand von Euch, wo ich an die rankommt? Oder hat die zufällig jemand von Euch auf Band? Es gab doch auch mal diese Jubeläumskassetten 10jahre, 15jahre usw.
Wäre nett, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.
Freue mich über jeden Tipp.
Liebe Grüße Angie
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Marionhof

Die Überschrift *Marionhof* hat mich neugierig gemacht...........jetzt isses nur ein Tipfehler :)

LG Gabi die dir aber nicht weiterhelfen kann:ochne:
 

Heidi

coole Mama
AW: Marionhof

Marionhof ist gut...........:hahaha:

Ich habs früher auch gesehen, aber jetzt kennt man ja fast keinen mehr (ich habs vor kurzem mal gesehen)
 
A

angie

AW: Marionhof

Marionhof ist gut...........:hahaha:

Ich habs früher auch gesehen, aber jetzt kennt man ja fast keinen mehr (ich habs vor kurzem mal gesehen)

ha, endlich jemand der meinen Geschmack hat. ;)
Ja, wenn man die Serie ein paar mal nicht gesehen hat, dann kennt man keinen mehr.
Darum versuche ich immer keine Folge zu verpassen. Notfalls nehm ichs auf. :umfall:
Du weisst auch nicht zufällig wie ich an die ersten Folgen rankomme????
 

Heidi

coole Mama
AW: Marionhof

Nein, weiß ich nicht.

Aber die ersten Folgen.......................das war doch so 1992 oder so............irre lange her. ich habe neulich nur regina wiedererkannt. ich kenne wirklich nur den Anfang, habs bis 1999 geschaut, dann kam Niklas und danach wurde es immer weniger mit gucken, weil die zeit einfach blöd war zu Fernsehen., Irgendwann hab ich auch nicht mehr aufgenommen, weil ich einfach den Anschluss verpasst habe.
 
A

angie

AW: Marionhof

Nein, weiß ich nicht.

Aber die ersten Folgen.......................das war doch so 1992 oder so............irre lange her. ich habe neulich nur regina wiedererkannt. ich kenne wirklich nur den Anfang, habs bis 1999 geschaut, dann kam Niklas und danach wurde es immer weniger mit gucken, weil die zeit einfach blöd war zu Fernsehen., Irgendwann hab ich auch nicht mehr aufgenommen, weil ich einfach den Anschluss verpasst habe.

Regina gibt es bald nicht mehr. Sie hat Krebs und die Ärzte haben sie aufgegeben. Ist grade wieder total spannend im Marienhof !! ;)
 
Oben