rumschreien und bocken

Insa

Gehört zum Inventar
ist das in diesem zarten alter von 16 monaten normal,dass man rumschreit und rum bockt wenn man nicht alles so machen darf wie man möchte??wie zb.auf den tisch klettern usw.?unsere zwerge machen mich echt fertig,die klettern einfach auf allem rum und wenn ich es verbiete drehen sie regelrecht durch!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: rumschreien und bocken

Till ist 11 Monate und macht das auch. :ochne:

Ich hoffe, es ist nur ne Phase! :rolleyes:
 
J

jalesmama

AW: rumschreien und bocken

Öhm, also bei Jale (2,5 Jahre) dauert diese Phase jetzt schon ein Jahr ;-)
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: rumschreien und bocken

ich kenne das auch nur allzu gut :rolleyes:aber liebe insa da mußt du durch...............auch wenns manchmal sehr hart ist.ich schick dir ne portion kraft und freu mich morgen schon auf euch :winke:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: rumschreien und bocken

das kenne ich auch nur zu gut, bei zoé geht das auch schon seid ewigkeiten so und vorallem tut sie es dann wenn der kleine gerade die ganze zeit schreit und brüllt, manchmal würde ich einffach alles nur hinschmeisßen wollen udnmit den kindern abhauen weil im auto sind sie die liebsten und der kleine schläft dann und diegroße ist mit umhergucken beschäfftigt.

aber mein freund steckt die große jetzt immer ins bett oder schickt sie in ihrem zimmer wenn sie bockt und wenn sie fertig ist darf sie wieder rauskommen das ist manchmal ganz hilfreich :jaja:
 
M

maria1989

AW: rumschreien und bocken

bei mir ist es auch so meine kleine ist jetzt 13 monate, gerade war es wieder der fall hab sie jetzt für ein paar minuten ins zimmer weil sie sich ständig genau mit dem gesicht vor den tv gestellt hat....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: rumschreien und bocken

Wie alt sind denn eure Kinder, die ihr da so einfach alleine in ein anderes Zimmer steckt?

Bis zu einem gewissen Alter verstehn sie das doch gar nicht, das sollte man sich immer vor Augen halten!

Die (Re-)Aktionen sollten immer Kind- und Altersgerecht sein, und das ins Zimmer stecken bei unter 2-jährigen halte ich absolut nicht für sinnvoll.


Liebe Grüße

Rosi
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: rumschreien und bocken

Wie alt sind denn eure Kinder, die ihr da so einfach alleine in ein anderes Zimmer steckt?

Bis zu einem gewissen Alter verstehn sie das doch gar nicht, das sollte man sich immer vor Augen halten!

Die (Re-)Aktionen sollten immer Kind- und Altersgerecht sein, und das ins Zimmer stecken bei unter 2-jährigen halte ich absolut nicht für sinnvoll.


Liebe Grüße

Rosi

Till ist 11 Monate, der versteht auch nicht, wenn man ständig NEIN sagt und wenn ich ihn hochnehme, weil er es mitlerweile hinbekommt den CD Schrank zu öffnen bockt er und versucht auch nach mir zu schlagen. Aber ihn deshalb in ein anderes Zimmer sperren :ochne: wer weiß, was er den da anstellt. Geschweige von dem Konzert was ich bekomme, wenn ich ihn dann alleine lasse.

Dann doch eher ne alternative anbieten, mit der er sich sinnvoll beschäftigen kann.
 
Oben