Mein Sohn ist morgens ständig nass

ClaudiaGoldberg

Geliebte(r)
hallo leute

ich bräuchte mal einen ratschlag von euch.so langsam verzweifle ich noch.mein sohn lucas(10 monate) ist morgens immer komplett eingenäßt so das ich ihm jeden tag einen neuen schlafanzug abends anziehen muß.ich habe es auch schonmal probiert das ich ihm bevor ich ins bett gehe nochmal ne neue windel anziehe.aber nix hat genutzt.egal welche windelmarke ich nehme,ewig ist er nass.
weiß jemand vielleicht einen rat?:(


lg claudia und lucas
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mein Sohn ist morgens ständig nass

Hallo Claudia,

das war bei uns auch mal gewesen, wir haben dann die nächstgrößere Windel genommen, das hat dann immer gut funktioniert.

Versuch's doch mal damit.

Und: Nicht jede Windel passt jedem Kind. Keine Ahnung warum, aber da gibt es wohl schon Unterschiede. Probier einfach mal noch ein paar aus.

Ansonsten: Wir haben auch zeitweise Tagsüber eine andere Windelmarke angezogen als Nachts. Vielleicht auch ein Tipp.


Liebe Grüße

Rosi
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Mein Sohn ist morgens ständig nass

Das hatten wir auch ... uns half eine Nummer größer für die Nacht.

LG
Katja
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Mein Sohn ist morgens ständig nass

:winke: wir hatten des problem auch, und eine nummer größer hat geholfen und was auch noch gut war, tagsüber fixies, oder was auch immer und nachts immer die pampers.
hab damals extra gummimatten unten reingelegt, weil der nino so viel gepinkelt hat, das die halbe matratze nass war, ich musst dann immer den schlafsack wechseln, und die kompletten klamotten, mit dem bettlaken. des hört aber auf ,wenns dann keine flasche mehr gibts, wenn der abendbrei als essen ausreicht.

lg andi
 

ClaudiaGoldberg

Geliebte(r)
AW: Mein Sohn ist morgens ständig nass

hallo leute

danke für eure lieben antworten.diese phase ist soweit überstanden.gott sei dank.
aber jetzt fängt er an seine backenzähne zu bekommen,mit vollem programm natürlich aber die zeit überstehe ich auch noch.

lg claudia und lucas
 
Oben