Ich lach mich schlapp...

Smee

Familienmitglied
Wir haben vorgestern drei Gitterstäbe aus Hannas Bett ausgebaut! Die Maus hat es voller Begeisterung beobachtet und ist immer wieder hinein und hinaus geklettert! Die Abende, Nächte und der nächste Morgen, waren bisher noch absolut ruhig!:rolleyes: Aber...dat kommt bestimmt...:cool:

Eben schaue ich noch mal nach ihr...es ergab sich mir folgendes Bild!!! Hanna liegt mit ihrem kompletten Körper außerhalb ihres Bettes...nur der Kopf ruht noch auf der weichen Matratze...:umfall: :hahaha: Ich hätte zu gerne ein Foto davon gemacht...aber mein Mann war schneller...:hahaha:

Mal sehen, was als nächstes kommt...:zeitung:

:winke: Simone
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich lach mich schlapp...

:winke:


DAS is :cool:..


:hahaha:

Na mal sehen was uns dan soooo blüht..:hahaha:..Bei Nachbars ist´s schon immer lustig gewesen..Da hat die kleene sogar schon im Schrank :umfall:...geschlafen..vorher natürlich ausgeräumt...:hahaha:....
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ich lach mich schlapp...

Das ist ja lustig !

Bei uns sind noch alle Gitterstäbe drin obwohl Cecilia schon bald drei wird und mittlerweile 103 cm misst. Rausklettern kann sie selber nicht, nur rein.
 

Smee

Familienmitglied
AW: Ich lach mich schlapp...

Das ist ja lustig !

Bei uns sind noch alle Gitterstäbe drin obwohl Cecilia schon bald drei wird und mittlerweile 103 cm misst. Rausklettern kann sie selber nicht, nur rein.

Naja, ich habe letzte Woche noch gesagt, dass ich die Dinger nicht freiwillig rausholen werde...erst wenn es nicht mehr anders geht! Dann folgten vier fast schlaflose Nächte mit Angstträumen...Hanna wollte zum ersten Mal nicht mehr in ihr Bett zurück! Sie hat zwei Stunden bei uns geschlafen, bis ich die Krise bekommen habe...zwei schnarchende Wesen... und ständig Arme oder Beine im Gesicht...da haben wir beschlossen, die Stäbe rauszuholen...bis jetzt bereue ich die Entscheidung noch nicht...! Wie gesagt...bis jetzt!!!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich lach mich schlapp...

:winke:

Find ich auch..Is total :cool: die Maus von unten.. Hat noch andere Dinger drauf.. Z.B. Rausklettern, Stecker vom Babyphon rausziehen und mit den Füßen gegen die Tür bummern damit se auch ja jeder hört..:hahaha:.. Und dann ganz Engelsgleich der mama zeigen das ja das Babyphon nicht eingesteckt ist...:heilisch:..

Meiner macht sowas nicht...Den leg ich ins Bett und der schläft..einfach sooooo..ohne was, ohne wenn und aber... Hm, irgendwas mach ich falsch...:hahaha:...*GottseiDank*...:heilisch:..
 

Smee

Familienmitglied
AW: Ich lach mich schlapp...

So...war gerade noch mal drin...jetzt liegt sie komplett vorm Bett auf dem Teppich :umfall:!!! So war´s eigentlich nicht gedacht!!!
 
Oben