Noch kein Bescheid über die Elternbeiträge für Vincenzo

Rebecca

Pfiffikus
Hallo zusammen,

Vincenzo hat ja nächsten Mittwoch seinen 1. KiTa-"Tag" (2 Stunden). Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich von der Stadt noch gar keinen Bescheid, über die Höhe der Elternbeiträge erhalten habe.

Die von der KiTa sagte mir bei der Anmeldung, dass die Vincenzo ja anmelden und ich bekomme dann von der Stadt Bescheid. War bei Alessia auch so.
Das einzige, was ich vor ein paar Tagen von der Stadt bekommen habe war der geänderte Bescheid für Alessia (zahlen ab jetzt 3 € mehr).

Und nun?
Bei der Stadt anrufen oder am Mittwoch der KiTa-Leiterin Bescheid sagen, dass da noch nichts gekommen ist?

Liebe Grüße

Rebecca
 

Nemo

nah am See
AW: Noch kein Bescheid über die Elternbeiträge für Vincenzo

Rebecca,

das geht mir auch so. Wir haben die ersten Tage um und ich hab noch keinen Bescheid. Ich hab ein paarmal versucht anzurufen, aber krieg da nie jemanden ans Telefon. Meine Freundin hat auch noch keinen Bescheid. Scheint also normal zu sein..

LG
Sandra
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Noch kein Bescheid über die Elternbeiträge für Vincenzo

Bei der Stadt erreiche ich auch so gut wie nie jemanden telefonisch, per Mail habe ich da meist mehr Glück. Werde ich morgen direkt mal machen.

Ich würde ja auch in der KiTa anrufen, ob vielleicht bei der Anmeldung was schief gelaufen ist, aber da sind ja morgen noch Ferien (machen erst Dienstag wieder).
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Noch kein Bescheid über die Elternbeiträge für Vincenzo

Aber wo du es so sagst.

Junior fängt am 11.September an und ich habe auch noch nix von der Stadt bekommen....
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Noch kein Bescheid über die Elternbeiträge für Vincenzo

Und wir haben den Vertrag bereits im Mai unterschrieben, da hätten die Stadt doch Zeit genug gehabt, was zu schicken.

Nun sind es nur noch 6 Tage.
Wird der Beitrag eigentlich pro Monat berechnet oder genau nach Tagen?
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Noch kein Bescheid über die Elternbeiträge für Vincenzo

Das weiss ich auch nicht... ich dachte nach Monat. Muss wohl so sein, ich zahle bisher jeden Monat die gleiche Summe.
 
Oben