Ich brauche auch mal Hilfe bei nem Spiel

Pommi

Gehört zum Inventar
Ich spiele auf spielpiele.de ein Spiel. Und irgendwie komme ich da grad nicht weiter. Bin schon total verzweifelt. Ich bin schon 10000000000000000 mal neu angefangen :nix:
Das ist das Spiel.

Kann mir da wer helfen, die ganzen Spiel-Steine zu finden?

Wo diverse sind, die ich schon habe, sind im Spoiler.

- Auf der Couch unter den Kissen
- von oben rechts im zweiten Fach vom Regal auf die Bücher klicken, da fällt eins raus
- Im Bild unten rechts im Vorhang
- Tisch abräumen, dann rechte Klappe runter klappen
- unten links an der Wand fehlt nen Stück Tapete, dort ist nen Geheimfach mit Spielstein drin
- Tisch wieder aufdecken, bis auf die Schere, mit Schere Müllsack im nächsten Raum aufschneiden, unter dem Katzen kot ist noch ein Stein

Ich komme da nicht weiter. Ich bin der Meinung, das ich alle Spielsteine finden muss, damit ich vor dem Vorhang die Tür öffnen kann, damit ich weiter spielen kann.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauche auch mal Hilfe bei nem Spiel

im bild hängt noch ein stein drin, ups deshast ja scho geschrieben... doof bin...
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Ich brauche auch mal Hilfe bei nem Spiel

:achwiegu: Ich haaaaaaaaaaaaaabs :achwiegu:

Das Glas musst du mit dem Strohhalm leer trinken
da ist ein Stein drin

In der Bibel findest du eine Pistole


Wenn du die Tischdecke weg hast, ist da hinter
ein bisschen Mauerwerk, einfach ein paar Mal
drauf klicken dann kommt ein Stein raus

Oben links im Bücherregal ist eine Lupe
damit vergrößerst du die Pistole und gehst ganz links an
den Schaft der Pistole dort steht eine Nummer
diese gibst du in den Safe ein.

Dann müsstest du alle Steine haben
und musst sie nach links wie ein Domino Spiel anordnen

kann etwas dauern hehe

Darin findest du eine Panzerfaust die verbindest du mit der
Munition die du in dem grünen Karton gefunden hast
Und schiesst auf das große Mauerwerk bei dem Müllsack.


Viel Spaß:umfall:


Lg Summer:hahaha:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ich brauche auch mal Hilfe bei nem Spiel

jedes mal wenn ich so´n doofen Karton aufmache, komm ich nicht mehr aus dem Bild :?
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Ich brauche auch mal Hilfe bei nem Spiel

Das Glas musst du mit dem Strohhalm leer trinken
da ist ein Stein drin
--> Wo finde ich denn einen Strohhalm zum leertrinken?

In der Bibel findest du eine Pistole
--> Wie bekomme ich denn die Bibel auf?

Ähm, ja, Fragen stehen ja schon oben :) Soweit habe ich alles gefunden ohne vorher zu lesen... Aber da komm ich ned weiter
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauche auch mal Hilfe bei nem Spiel

Der Strohhalm ist in dem Müllsack.
Doppelklick auf die Bibel, dann geht ein Fenster auf. Dort nochmal auf die Bibel klicken, dann geht sie auf.


Danke summersky. Und ich dachte, das Spiel geht noch länger. Na toll. Aber danke für deine Mühe!!
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ich brauche auch mal Hilfe bei nem Spiel

noch eine :achwiegu:

EDIT So, nun habe ich es auch geschafft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben