Haustiere Wenn Katzen kastriert werden,

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wenn Katzen kastriert werden,

Nicht automatisch, man macht aber gern bei der Kastration die Tätowierung gleich mit, dann muss die Miez nur einmal in Betäubung.
 

flonikki

Habibi
AW: Wenn Katzen kastriert werden,

Hallo Anja, Tasso ist ein Suchdienst, bei dem Du Deine Mieze registrieren lassen kannst. Sollte Leonie irgendwann mal entlaufen, hilft Tasso Dir beim Suchen (z.B. durch Drucken von Suchplakaten mit Fotos). Unsere sind dort beide registriert. :winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Katzen kastriert werden,

Anja, eine Tätowierung heißt aber nicht automatisch, dass die Katze dann auch kastriert ist!

Bei einem Kater sieht man es ja deutlich, aber eine Tierärztin hatte auch schon mal eine Findelkatze auf dem Tisch, die sie kastrieren sollte (die war aber auch noch nciht tätowiert), bei der aber nix mehr zum kastrieren da war. So kanns also auch gehen.

Ich würde einfach mal zum Tierarzt gehen, manchmal kann man durch abtasten feststellen, ob sie wirklich kastriert ist.


Liebe Grüße

Rosi
 
Oben