AUAAAAAAAAAA Meine Hand

Kitty

you can never have enough
Habe mir grade beim Kochen die Hand verbrand.
3 Finger und langsam tut es höllisch weh :(
Ist mir ca. vor 20 Minuten passiert.
Was kann ich da tun??

Ich wollte nur die Auflaufform rausholen und waschen und als ich den Löffel rausholen wollte ´´AUA´´
Der Herd war noch an und somit ist der Löffel ja glühend heiß geworden :umfall:

LG Martha die grade mit links schreiben muss :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: AUAAAAAAAAAA Meine Hand

Du solltest eigentlich seit 20 Minuten in kaltem Wasser kühlen. Jetzt schwing die Hufe und mach dich ab zum Notarzt.

Salat
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: AUAAAAAAAAAA Meine Hand

*unterschreib*

und ja nix auf die haut drauftun ausser kaltem wasser. wenn die verbrennungen schlimmer sind, dann kratzen die nämlich alles wieder ab :-?

gute besserung!
jackie
 

Kitty

you can never have enough
AW: AUAAAAAAAAAA Meine Hand

Hat also doch noch jemand geschrieben :)
Ihr könnt beruhig sein, hatte sie bis jetzt grade in ner Schüssel mit kaltem Wasser :jaja:
Aber es tut immer noch weh, zwar nicht mehr so dolle, aber jetzt hab ich 2 Bläschen :(
Soll ich die so lassen?
Also wenn die größer werden stech ich die aus. :cool:
Wie sieht das denn aus, mit 2 Bläschen :piebts::rolleyes:

Zum Notarzt muss ich glaub ich nicht.
Geht ja jetzt einigermaßen.

Habe mal von ner Salbe gehört.
Kann mir jemnad den Namen nennen?
Damit ich die jetzt immer im Haus habe, denn solche schmerzen will ich nicht so schnell wieder haben:ochne:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: AUAAAAAAAAAA Meine Hand

Brandblasen nicht selbst aufstechen, sondern vom Arzt machen lassen, da man das selbst nie wirklich antibakteriell hinbekommt und sich somit leicht eine Sepsis einfängt. Ich würde die Bläsen verpflastern und warten bis sie von alleine aufgehen. Bis dahin kann eine Brandsalbe helfen.

Liebe Grüsse und gute Besserung

Stephanie
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: AUAAAAAAAAAA Meine Hand

Brandblasen nicht selbst aufstechen, sondern vom Arzt machen lassen, da man das selbst nie wirklich antibakteriell hinbekommt und sich somit leicht eine Sepsis einfängt. Ich würde die Bläsen verpflastern und warten bis sie von alleine aufgehen. Bis dahin kann eine Brandsalbe helfen.

Liebe Grüsse und gute Besserung

Stephanie

Genau nicht aufstechen.
Hast du eine Brandsalbe zuhause? Wenn besorg sie dir.Oder frag in der Apo nach es gibt auch Homöopatische Mittel.

Gute Besserung
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: AUAAAAAAAAAA Meine Hand

Wenn du etwas homöopathisches suchst, hier ist auf jeden Fall Cantharis angesagt.

LG
Claudia
 
Oben