Kosmolino

Maike

Unbezahlbar
Hallo!

Diese Kosmolino-Experimentierkästen für ab 4jährige sind bei uns nächste Woche im Angebot. Kennt die wer? Wie sind die so? Welcher ist denn zu empfehlen?

Das hier wäre der zum Schreibenlernen. Den fänd ich schon ganz interessant.

Übersicht Kosmolino-Kästen.

LG, Maike
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Kosmolino

ui, die sind da aber teuer 8O Ich habe 9,99 Euro bei Vedes bezahlt. Allerdings kann ich Dir da noch nichts zu sagen, da es noch in der "Warte-auf-ganz-schlechtes-Wetter-und-nichts-anderes-vorhab-Box" ist. Habe die Tierspuren gekauft :jaja:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Kosmolino

Bei Extra habe ich die gesehen, das Schreibspiel für 15 Euro, das Farbenmischteil für 8.

guckstdu...
Kann sein, dass das nicht klappt - ich musste nämlich meine PLZ eingeben :wink:

Also, ich geh jetzt mal davon aus, dass die gut sind :-D
 
Oben