Frage?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Also Leute, ich habe ein großes Problem und brauche euren Rat...

Meine Frau benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig.
Immer wenn sie einen Anruf in meiner Gegenwart bekommt, wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln.
Wenn sie eine SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon gar nicht Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne.
Und immer wenn sie wegfährt, nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
Dann hab ich einmal, als sie abends zurück kam, zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
Und ehrlich gesagt, konnte ich da nicht mal genau erkennen, ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes sie raus gelassen hat...
Dann hatte ich eine Idee! Ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt, an der Stelle, an der ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal rein setzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
So, dann eines Abends, als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
jetzt meine Frage an euch...



















Soll ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die betroffene Stelle einfach glatt schmirgeln und überlackieren?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Frage?

Klar, Steffi. Was soll das ganze Rumgefrickel, wenn´s von innen weiter rumort und kaputt geht?
Weg damit und neu anfangen!

:jaja:
Salat
 
Oben