Weiß jemand....

Susa

einfach nur langweilig...
...ob Ikea schon die Gartenmöbel reduziert hat? Oder bin ich einfach zu blöd, das auf den Webseiten zu finden???
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Weiß jemand....

Also, als wir am 30. April bei Ikea in Sachen Gartenmöbel unterwegs waren, hatten die fast gar nix mehr und der nette Ikea-Mitarbeiter meinte, die Saison sei schon vorbei :umfall:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Weiß jemand....

Dass die Saison schon vorbei ist, habe ich dann gestern auch gemerkt...:umfall: Ich bin trotzdem fündig geworden, ausnahmsweise mal nicht bei Ikea. Damit ist unsere neue Terrasse jetzt feeeeeeeertig!
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Weiß jemand....

Ich war gestern bei Ikea. Habe aber keine Gartenmöbel mehr gesehen. Das Zelt stand jedenfalls nicht mehr da.

LG
Claudia
 

Kitty

you can never have enough
AW: Weiß jemand....

Ich habe auch keine mehr gesehen, aber du hast ja schon welche :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Weiß jemand....

Ich war gestern bei Ikea. Habe aber keine Gartenmöbel mehr gesehen. Das Zelt stand jedenfalls nicht mehr da.

LG
Claudia

Na dann hätten wir ja auch zusammen fahren können! Ich bin echt nur kurz rein, geguckt und ohne was zu kaufen wieder raus! Jaaa, das geht auch!
 
Oben