gestrickte Socken - wer hat die bestellt????

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Mädels,

eine von Euch hat mir Wolle für 4 Paar Socken geschickt ... jetzt bin ich fast fertig damit, und weiß leider nicht mehr von wem die Wolle war, da ich meine alten PNs alle rausgeworfen habe. Und diese Socke leider nicht in meinem Notizzettel stehen :oops:

Also, bitte bitte melden

:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: gestrickte Socken

kann ja wohl nicht sein, dass die Socken niemand gehören ;-(

leicht verwunderte Grüße :nix:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: gestrickte Socken

Vielleicht mit neuem Topic: Hilfe, wer hat bei mir Socken bestellt?

Denn ich hätte jetzt eher gedacht, da klagt jemand über kratzende Selbststricksocken ...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: gestrickte Socken - wer hat die bestellt????

ach und btw: meine Socken kratzen nicht ;)
 

Corinna

Forenomi
AW: gestrickte Socken - wer hat die bestellt????

Gell, Silly, ist ein Kreuz, wenn man alt wird und sich an solch wichtige Sachen nimmer erinnern kann.... :ochne:




:)




:weghier:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: gestrickte Socken - wer hat die bestellt????

ja, Corinna, bin schon ganz krumm, weils so kreuzt :)
 
Oben