Unkuschelig?!

Corinna

Forenomi
:winke:

Ich hatte heute morgen um halb Sechs die Ehre, von einem kleinen Blondschopf Besuch zu empfangen..

Während er (mit seiner Molly-Katze) unter meine Bettdecke lag und Dialog mit mir hielt, kuschelte er sein Kätchen fast ohnmächtig... :nix:

Ich, liebende Mutter und auch kuschelbedürftig ( :zwinker: ) fragte mal vorsichtig an, wie es denn mit MIR stünde?!
Ob er denn nicht endlich auch mal mit MIR kuscheln wolle?!
Ich würde ja schon ganz eifersüchtig werden auf Molly! ;)

Da wurde mir der "Korb", den ich erhielt dann folgender Maßen erklärt:
"Mama, DU bist gar nicht zum Kuscheln da, sonst hättest du ja hier (zeigt auf´s Gesicht) und hier (Hals) und hier (umschreibt seinen Oberkörper) überall Haare!!! (er meint dieses Kuschelfell! :zwinker: ) aber das hast du ja nicht!!!"

8O

:verdutz:

Ich: "Ja, aber wenn ich überall Fell hätte, dann könnte ich morgens ja gar nicht duschen gehen sondern müßte in die Waschmaschine und würde dann ja da drin ganz schwindelig!!!"

Er: "Und DESWEGEN bist DU ja auch nicht zum Kuscheln da, sondern NUR Molly!!!"

:hahaha:

:rolleyes: Meine Kuscheleinheiten mußte ich mir dann später bei Dylan holen und jetzt frage ich euch:

Wie "kuschelig" seid IHR?! :hahaha: :zwinker:
Habt IHR etwa auch kein Fell???? :ochne:

:hahaha:

Kuschel-ungeeignete Grüße
:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Unkuschelig?!

Das ist dann sicher der Grund warum Emily auch nur mit ihrem Kuschi (Schnuffeltuch) kuschelt und nicht mit mir :jaja: traurig aber wahr. Was sagt uns das? Mädels lasst die Haare wachsen?


:hahaha: amüsierte Grüße
Reni :winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Unkuschelig?!

Jetzt weiß ich auch, warum Alessia lieber mit Papa kuschelt. Der hat nämlich auch Fell :hahaha:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Unkuschelig?!

Adriano will nie, und wollte nie grossartig kuscheln. Wenn dann will er mit seinem Kater kuscheln, aber der will nicht mit ihm kuscheln :hahaha:

Vielleicht sollten wir ja mal über Haare im Gesicht und anderen Gegenden nachdenken :hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Unkuschelig?!

:-D Jaja. warst Du nicht vor allzu langer Zeit auch verderblich?

Deine armen Kinder - jetzt auch noch unkuschelig :hahaha: Wird Zeit, dass Du MEINE Mäuse hier ablieferst.

:knutsch:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Unkuschelig?!

:crazy: Auf der BRUST???? :hahaha:

Jaaa, ich überlege auch ernsthaft, mir über Winter ein wenig "Fell" zuzulegen...

:)

:rolleyes:

Jo, wird schwierig, vielleicht leiht mir Rico die Hälfte von seinen........das sind dann zwar nicht viele aber vielleicht gibt sie sich damit zufrieden???
Heute ist sie sowieso.......:nix: gestern gabs ne Impfung und seit gestern nacht ist sie mit nichts zufrieden :zeitung:

:winke:
 
Oben