Bastelecke Mein neustes Werk

Röschen

Gehört zum Inventar
Ich glaub, so langsam hab ich's kapiert :zwinker:

Altes-Bild02.jpg



Edit: Alle Hintergründe und Elemente eigene Kreation!


Liebe Grüße

Rosi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Mein neustes Werk

Hey sieht super aus, gefällt mir echt gut.

Aber schreibe bitte noch die Credits dabei :)

LG Sandra
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mein neustes Werk

Gibbet keine! Alles auf meinem Mist gewachsen - soll das dann auch dazu?
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Mein neustes Werk

Also, wenn du alles selbst erstellt hast (Hut ab), dann würde ich das schon dabei schreiben. Es gibt auch Wasserzeichen, die man an eine Stelle des fertigen LO setzen kann.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mein neustes Werk

Also, wenn du alles selbst erstellt hast (Hut ab),

Mit PI ist das doch auch nicht wirklich schwer, da ist doch schon das meiste "vorgegeben" und man braucht das nur noch nach seinem Gusto abzuändern (was Farbe, Größe und ähnliches angeht).

dann würde ich das schon dabei schreiben.

Gut, werde ich gleich abändern.

Es gibt auch Wasserzeichen, die man an eine Stelle des fertigen LO setzen kann.

Weiß ich und ich hab ja auch eines, vergesse es aber meist einzufügen :umfall:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mein neustes Werk

Andrea, da wende dich doch bitte an Tami (Tamara), die hat da doch schon etwas mehr Übung!

Ob das auf'm Mac geht? :???: Was habt ihr denn für ein Bildbearbeitungsprogramm?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mein neustes Werk

Rosi, ich arbeite mit Gimp.

Ach mal sehen, erst mal Klausuren und Hausarbeit und dann gucken, ob ich mich damit befasse. ;)

Auf jeden Fall sieht deines gut aus.
 
Oben