Mensch, da hab doch glatt..

Nessie

Gehört zum Inventar
...ein wichtiges Datum verschlafen gestern. Dabei hab ich mich schon ne Weile drauf gefreut.

Seit 5 Jahren schnullere ich nun schon, mal mehr mal weniger. Manchmal lese ich nur, aber ganz und gar ohne euch, komm ich nicht mehr aus.

Auf diese meist schönen, oftmals lustigen, manchmal traurigen und manchmal auch zickigen 5 Jahre möcht ich mit euch anstoßen :prost:

Bin heute nicht besonders wortgewandt :lol:

Bin etwas platt von der Arbeit, aber es ist ja kurz gesagt:

Ich bin so gern ein Teil von euch :bussi:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Mensch, da hab doch glatt..

Gratuliere Dir Nessie!

Ich stosse gerne mit Dir drauf an :prost:
Auf hoffentlich weitere 5 Jahre!

:bussi: Sonja
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Mensch, da hab doch glatt..

:weinchen: Nessie...und natürlich auf die nächsten 5 Jahre und wieder liebenswerte Beiträge von dir....:winke:...ich les sie sehr gern...bin ende diesen Jahres nun auch schon 5Jahre dabei..g

lg susi
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Mensch, da hab doch glatt..

Hallo Süße,

schön dass du hier bist. Und zickig hab ich dich in all den Jahren wirklich nicht erlebt.
Na dann auf die nächsten 5(0) Jahre!

LG
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mensch, da hab doch glatt..

Ich finde es auch schön, dass Du hier bist und vielleicht lernen wir uns ja in den nächsten fünf Jahren mal kennen :mrgreen:

Lieben Gruss
Sonja
 
Oben