Woher bekomme ich Autoteile.

Kitty

you can never have enough
Bzw. wie suche ich die ?
Bei ebay leider nicht zu finden.
Ich suche nähmlich für unseren Nissan Almera ein Autoschloss (Habe leider letztens beide Schlüssel im Auto vergessen:oops:)
Natürlich musste mein Bruder es aufbrechen :piebts: (erfolglos):hahaha:
Paar minuten später kam der ADAC und hat es ohne Macken zu hinterlassen aufbekommen.:umfall:

Achja und dann suche ich noch diesen Behälter, wo das Wasser für die Scheibenwischer reinkommt (Wäre schön wenn ihr mir sagen könnt wie das heißt)
Naja was soll ich noch sagen, außer das war auch mein Bruder :umfall:

Im Fahrzeugschein steht diese Nr. 9648/309, aber ich finde halt garnichts der beiden Sachen.

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könnt, ansonsten bleib mir nichts anderes übrig als zu Nissan zu gehen.
Dann hier habe ich auch schon fast alles abgeklappert.


:bussi:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Woher bekomme ich Autoteile.

:winke:

Wenn Du einen Schrottplatz in der Nähe hast, würde ich da einfach mal nachfragen :jaja: oder hier :)

:winke:
Jenni
 

Kitty

you can never have enough
AW: Woher bekomme ich Autoteile.

Beim Schrottplatz war ich auch schon :umfall:
Gibbet aber auch nicht.
Danke für den Link ! :bussi:
Ich brauche es genau für vorne links :umfall: (Ich frage mich immer wieso er nicht rechts genommen hat :umfall: )
Also ein Schloß ist dabei, muss später mal fragen ob es das ist.

Gut dann suche ich erstmal weiter :)
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Woher bekomme ich Autoteile.

Ach, das gesuchte Wort: Wischwasserbehälter :-D

Gibts bei Ebay allerdings keine, zumindest nicht speziell für den Almera.

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Woher bekomme ich Autoteile.

Autoteile gibts bei jedem ortsansässigen Nissan-Händler, bei ATU, auf dem Schrottplatz und bei ebay.

Das Schloss heisst Türschloss, der Wasserbehälter Waschwasserbehälter oder Wischwasserbehälter.

Ebay spuckt für das Schloss das hier aus: Türschloss vorne links, ob es zu eurem Baujahr passt musst du mal vergleichen.

Genauso beim Waschwasserbehälter, schau hier: Waschwasserbehälter

Ansonsten sagt Freund google, dass man hier und hier mal gucken kann.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Alina

Selfie Queen
AW: Woher bekomme ich Autoteile.

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber die Ludolfs haben doch immer was ... ansonsten kann ich dir leider nicht helfen.

lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Woher bekomme ich Autoteile.

Die Ludolfs sind Schrotthändlerbrüder die immer im Fernsehen kommen, in so ner "Realitysoap" oder was auch immer das sein soll, und genau das abgewrackte und gammelige Image rüberbringen, das die meisten Zuschauern von Schrotthändlern erwarten...

Das geb ich mir gar nicht, wir sind auch Schrotthändler, aber so wie die seh´n wir nicht aus :ochne:

Mein Vorschlag wäre jetzt auch gewesen, mal am SP nachzufragen, aber wenn Du dort schon warst....
 
Oben